Wie flacht man einen verdrehten Balken mit dem Blechmodul ab?

Hallo

Es steckt alles im Titel, lass los, ich bin immer noch auf der Suche. Ziel ist es, die Blechlängen (3 mm dick) zu kennen, die für die Herstellung dieses Teils (Treppengeländer) benötigt werden.

Seltsamerweise war ich gezwungen, Oberflächenfunktionen zu durchlaufen, um meinen Teil zu erstellen, die Glättung der Volumenfunktion  machte mich nicht zu einem hohlen Teil.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Hier ist die 3D-Datei angehängt , und entschuldigen Sie die Rechtschreibfehler.


rampe_descalier_3d.sldprt

Hallo

Schauen Sie es sich mit diesem Tutorial an, Sie sollten dorthin gelangen... Im Prinzip ist es dasselbe...


mise_a_plat_de_surface_helicoidale.pdf
1 „Gefällt mir“

Hier ist das ausklappbare Stück, aber es ist nicht ausgehöhlt, weil es sich sonst nicht mehr entfaltet. Sie müssen Konfigurationen vornehmen, die ich auch für Sie mache. Sie müssen die Konfiguration für die gefaltete und die ungefaltete ändern... Aber Ihr Zimmer hat nicht überall den gleichen Bereich...


rampe_descalier_3d_-_ac_cobra.sldprt
2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit, Ihr Tutorial ist großartig. Ich konnte keine Übergangsmethode für die Verwendung von Blechmodulen finden.

In der Tat sind die Schnitte nicht regelmäßig, mit den von mir verwendeten Funktionen wäre es notwendig gewesen, die 4 verdrehten Kurven als Leitkurven auszuwählen. Nochmals vielen Dank für diese Bemerkung.

Vielen Dank für Ihre 3D-Datei, ich werde versuchen, Ihrem Tutorial zu folgen und die 2 Konfigurationen vorzunehmen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“