Ich habe einen Plan zu erstellen und möchte alle meine Konfigurationen in die gleiche geschweißte Mechanik stecken
außer dass es eine Spalte (Bereich) gibt, die ich nicht selbst aktualisieren kann
Wenn Sie eine Idee haben
Im Anhang ist ein jpg, um mein Problem zu verstehen
Für meine erste Zeile, die meiner Konfiguration 1 entspricht, keine Probleme, aber es ist in meiner Konfiguration 2, wo sich meine Länge ändert, dass ich meine Oberfläche nicht automatisch platzieren kann
Ich vermute, dass diese Oberfläche mit der geschweißten Teileliste und der Seitenwandoberfläche aus Blech erhalten wird.
Wie ist das Mehrkörperteil oder ein Körper mit Konfigurationen auf der langen und breiten Seite des Blechs?
Andernfalls haben Sie in Ihrer Tabelle (MEP) die Länge des Blattes, aber nicht die Breite, so dass es unmöglich ist, die Richtigkeit der Berechnung zu überprüfen oder nicht.
Senden Sie uns Ihren Raumbaum zum besseren Verständnis für alle und warum nicht Raum + TGA, wenn möglich (je nach SW-Version)
Ich möchte meine Breite in meinem Bild nicht zeigen, die Fläche und die Länge reichen mir aus
Und da die Oberfläche aus der Blechflankenformel berechnet wird, ist dies normalerweise kein Problem, dies geschieht automatisch
Was ich gerne tun würde, ist, alle meine Zeilen von geschweißten Mechaniken jeder Konfiguration in einer einzigen Tabelle erscheinen zu lassen, anstatt jedes Mal einen neuen Plan zu speichern
In diesem Fall können Sie nicht die Liste der geschweißten Teile anzeigen, sondern die Teilefamilientabelle einfügen (klicken Sie auf das Teil, Einfügen, Tabelle, Teilefamilie), indem Sie die Elemente ausfüllen, die Sie in dieser Teilefamilie haben möchten.
Fügen Sie die Breite hinzu, die als nächstes maskiert werden soll, die Oberfläche (Formel Länge x Breite), fügen Sie Ihren Hérackles-Flock hinzu...
Denn in Ihrer geschweißten Teilelistentabelle werden nur die in der angezeigten Konfiguration verwendeten Körper angezeigt (es ist mir nicht möglich, in dieser Tabelle alle Konfigurationen anzuzeigen)
Denn in Ihrer geschweißten Teilelistentabelle werden nur die in der angezeigten Konfiguration verwendeten Körper angezeigt (es ist mir nicht möglich, in dieser Tabelle alle Konfigurationen anzuzeigen)
Das dachte ich, aber ich hoffte, dass es eine Lösung gibt!
Ja, ich habe über die Familie der Teile nachgedacht, aber ich weiß nicht, ich mag es nicht, aber nicht zu viel Auswahl, denke ich