Hallo
Ich möchte mein eigenes Wasserzeichen in Visualize einfügen, aber ich kann nicht finden, wie das geht.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Hallo
Es ist möglich, in Visualize ein wenig zu schummeln, um ein Wasserzeichen auf die Teile anzuwenden, aber nicht auf das gesamte Bild.
Für Betrug:
Registerkarte "Erscheinungsbilder " (1) Klicken Sie > auf die Schaltfläche + (2) > Neuer Aufkleber (3) > Bild... (4) Wählen Sie dann das Bild aus
Wählen Sie das Bild des Filters (5) aus, aktivieren Sie dann auf der Registerkarte "Mapping " (6) die Option "Mehrteiliges Abziehbild " (7), klicken Sie im Rollout "Grundlegende Steuerelemente" auf die Schaltfläche "Kamera " (8) in der Einstellung "Projekt von".
und passen Sie schließlich bei Bedarf die Breite des Aufklebers (9) und im Rollout "Erweiterte Steuerelemente" seine XYZ-Position usw. (9) an.
(HINWEIS: Jedes Mal, wenn Sie die Ansicht ändern, müssen Sie erneut auf Kamera klicken und möglicherweise Breite und Position neu anpassen).
Ergebnis
Die andere Lösung, die viel flexibler ist, ist das Post-Editing. Mit anderen Worten,; Gehen Sie durch Photoshop, um das Wasserzeichen mit einer Ebene zu überlagern.
filigrane_visualize_panel.png
filigrane_visualize_preview.png