Wie setzt man eine Sicht auf einen Plan mit zwei Positionen? Einen in der niedrigen Position und einen in der erhöhten Position mit gestrichelten Linien?

Hallo

Ich möchte in der Lage sein, eine Ansicht auf eine gestrichelte Ebene zu setzen, eine Maschine in zwei Positionen (unten und oben) zu zeigen. Ist es in Solidworks möglich, zwei Positionen in derselben Ansicht anzuzeigen? Eine Ansicht mit der durchgezogenen Maschinenlinie und die andere mit gestrichelten Linien. Ich weiß nicht, ob ich klar war , aber wenn du mich nicht verstanden hast, werde ich versuchen, klarer zu sein.

Herzliche Grüße

Das ist durchaus möglich. In Ihrer Zeichnung müssen Sie die Funktion "Ansicht von einer anderen Position aus" in der Symbolleiste "Zeichnung" verwenden

10 „Gefällt mir“

Hallo, auf der anderen Seite müssen Sie beide Konfigurationen haben, um zu erstellen! einer in der niedrigen Position und der andere in der angehobenen Position.

 

Schönen Tag

G.

8 „Gefällt mir“

Hallo

Und es ist dieser Button unten:


capture.jpg
8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, andererseits habe ich die beiden Konfigurationen auf zwei verschiedenen Aufnahmen gemacht, können wir die beiden Konfigurationen auf derselben Baugruppe eingeben?

Ja, normalerweise müssen Sie nur eine Baugruppenkonfiguration im ConfigurationManager hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand der Struktur klicken   .

2 „Gefällt mir“

Ja @vspemens zur richtigen Antwort.

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Siehe mein Tutorial:

http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_139.html

1 „Gefällt mir“

Doch wie animiert man Montagebewegungen? Ich habe diesen Link https://www.youtube.com/watch?v=6rHp7Zumndc gefunden, aber ich kann nicht sehen, wie er es schafft, all diese Positionen unterzubringen. 

 

Ich habe herausgefunden, wie Sie Einschränkungstreiber erstellen können, aber wie können Sie sie dann in einer Zeichnung verwenden? Wenn ich auf "Von einer anderen Position anzeigen" klicke, werden mir die Positionen, die ich in meiner Baugruppe erstellt habe, nicht angeboten

Klicken Sie auf das Ansichtssymbol an der richtigen Stelle und dann auf die Ansicht, die geändert werden soll.

Möge die Macht mit dir sein


angle.jpg
1 „Gefällt mir“