WIE ÄNDERE ICH KONFIGURATIONSSPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN IN DER INTEGRATION?

Hallo

Es ist jetzt zwei Tage her, dass ich an einem "Programm" in der Integration gearbeitet habe, dessen Ziel es ist, die Werte der Eigenschaften ( Höhe** ; Länge**; Breite**; Dicke* ) falsch gefüllt in Solidworks ( - ; <leer> ), wobei alle gut gefüllten beibehalten werden ( 2000 ; 850 ; usw ). Ich habe es geschafft, die Werte der Eigenschaften zu ersetzen, die sich in "Anpassen" befinden, aber da ich den Fehler ( - ; <leer> ) in "Configuration Specific" nicht ändern kann, bitte ich um Hilfe.

Ich hänge mein Programm an

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen, Marc

                                         *Nur für Teile                      **Für Teile und Baugruppen

 


enlever_tirets_vide.mcact

Hallo

Ich denke, Datarecovery wäre besser geeignet, da Ihre Werte nicht immer gleich sind.

Datarecovery kann SW-Dateieigenschaften in eine Excel-Datei extrahieren, die durch Retuschieren dieses Exports in großen Mengen geändert werden kann. Und importieren Sie die neuen Werte

 

Bei der Integration können Sie die Eigenschaften eines Dokuments, einer aktiven Konfiguration oder eines anderen  lesen und auf alles anwenden,  was Sie möchten.

Diese Einstellung erreichen Sie im Optionsreiter --> Konfiguration

 

Cdlt

 

Yannick

 

 

1 „Gefällt mir“

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen. 

Gern geschehen, wie  gehen Sie vor?

 

Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein, ich wusste nichts von der Existenz von DATArecovery, also werde ich so gut wie möglich versuchen, eine Lösung zu finden, trotz der Zeit, die ich bereits verschwendet habe, bevor ich meine Frage in diesem Forum gestellt habe.

Ich hatte die falsche Version der Datei, auch wenn die Datei selbst wahrscheinlich nicht mehr verwendet wird, hier ist sie^^ 


enlever_tirets_vide2.0.mcact