So bearbeiten Sie ein PEM-Blatt

@ Alle

Wie bearbeite ich ein Blatt?
in der Tat weiß ich nicht, warum mein Blatt Ansichten im US-Format statt in Europa hat

Ich kann die Grundkarten bearbeiten, aber ich weiß nicht, wie ich das Blatt bearbeiten soll, um es im europäischen Format neu zu registrieren.

(Ich bin immer noch so dumm wie eh und je zwischen diesen Geschichten aus Blatt und Hintergrund)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp
Tatsächlich wird diese Eigenschaft nicht im Hintergrundplan, sondern im Blatt gespeichert, sobald sie geändert wurde, müssen Sie sie nur als Dokumentvorlage speichern (*drwdot)

3 „Gefällt mir“

Sobald Sie alles gut an einem MEP geändert haben. Sie können sie als Zeichnungsvorlage speichern.
Und normalerweise, wenn alles gut läuft, werden Ihre Präferenzen beibehalten, wenn Sie ein neues Mitglied aus diesem Modell erstellen.

2023-02-24_modele mep

Für inaktive " geänderte Blätter  ": Sie müssen mehrere MEP-Blätter haben, um diejenigen auswählen zu können, die Sie ändern möchten.

edit: sorry, duplizieren mit Lynkoa15

OK für euch beide, ich schaue es mir morgen früh an
Genießen Sie das WE

Bearbeiten: Äh... Wenn Sie direkt mit dem Bearbeiten von Nachrichten beginnen, wird es schnell zu einem Chaos. Zumal es keine Hinweise auf den Autor gibt... Beachten Sie, dass wir versuchen könnten, alles in einer Nachricht zu beantworten. :smile:

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung @opiep27 für die Änderung Ihres Beitrags: Ich habe einen Fehler gemacht.

@opiep27

Ich habe es geschafft, die .drwdot (Nickel für die europäische Anzeige) zu retten, außer dass sie nach alten wackeligen Installationen nicht an der gleichen Stelle ist, an der Solidworks sie auf einer neuen Maschine platziert.

In welchem Standardverzeichnis befinden sich die .drwdot (oder SW platziert sie als Standard)? Ziel ist es auch, wieder etwas Ordnung zu schaffen.

Vielen Dank

Hallo

Sie sollten stattdessen Ihre benutzerdefinierten Dateien in einem Home-Verzeichnis ablegen. Dadurch wird verhindert, dass sw die Dateien während eines Updates oder einer Neuinstallation überschreibt.

Aber um Ihre Frage zu beantworten, legt sw die Dateien in die Verzeichnisse (für meine Installation):

3 „Gefällt mir“