Wie kann ich bei einer Zustandsänderung in Soliworks PDM nicht alles überprüfen?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf "Zustandsänderung in PDM" klicken, dass nur die ausgewählte Baugruppe und nicht alle untergeordneten Dateien überprüft werden. (siehe PNG-Datei)

Denn sehr oft schicken mir die Leute, die für die Änderung des Zustands zuständig sind, zum Beispiel für eine Revision, alle Teile, anstatt nur die Montage zu haben...

Danke im Voraus,

faire_une_transition.png

Hallo, ich klicke mit der rechten Maustaste auf Alles auswählen, dann klicke ich auf ein aktiviertes Kontrollkästchen, das dazu führt, dass sie alle deaktiviert werden. Ich klicke an eine andere Stelle, um alles abzuwählen, und dann checke ich einfach, was mich interessiert.

Cdt 

Hallo

Dies geschieht in der EPDM-Verwaltung, in den Eigenschaften der Gruppen, im Einstellungsfenster, auf der Registerkarte Dialog, indem Sie das Kontrollkästchen "Die referenzierten Dateien im Falle einer Statusänderung nicht überprüfen" aktivieren.

Dies wird daher nach Gruppe (oder nach Benutzer in den Einstellungen jedes Benutzers) festgelegt.

capture.3.png
5 „Gefällt mir“

@D.Roger, danke, ich wusste es nicht. Leider müssen Sie in meinem Fall in admin sein... also würde ich mich immer noch für mein D-System entscheiden:)

Schönes Wochenende

Hallo

@ G.: Ja, man muss ein Admin sein, um EPDM einzurichten und zum Glück. Für diese Option haben wir es vorgezogen, es standardmäßig deaktiviert zu haben, und dann, wenn alle Benutzer überprüfen möchten, ob sie Sie tatsächlich mögen, aber ich gehe von dem Prinzip aus, dass es besser ist, den Status der Dateien zu "vergessen", als das Risiko einzugehen, versehentlich zu viel zu tun, Es ist nicht sehr interessant, mit einem ganzen Stapel von Dateien in die Geschichte zurückzukehren.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“