Hallo
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Tutorials, um mich in SOLIDWORKS zu schulen (Anfänger)
Hallo
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Tutorials, um mich in SOLIDWORKS zu schulen (Anfänger)
Hallo! Ein Tutorial aus dem .PL: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/astuces-debutants-solidworks-1
Viele weitere Tutorials finden Sie in der Rubrik http://www.lynkoa.com/tutos
Hallo
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Hier ist auch ein gutes Tutorial für den Anfang:
https://www.youtube.com/watch?v=JI37HK7Ol8A
Beginnen Sie mit denen, die in SW integriert sind, um die Grundlagen zu haben.
Um dich zu trainieren, gibt es nichts Prägenderes, als Objekte um dich herum zu zeichnen, wie zum Beispiel dein Handy, und dann etwas komplexere Dinge wie deine TV-Fernbedienung oder dein Fahrrad (Stück für Stück)
stef hat Recht, nutzen Sie die in SW integrierten Tutorials, um die Grundfunktionen zu erlernen.
Wie Stef sagte, gibt es nichts Besseres als die Hilfe von Solidworks.
Es ist gefüllt mit Tutorials aller Niveaus.
Viel Glück!
Vielen Dank an alle für Ihre unschätzbare Hilfe. Ich mache mich an die Arbeit.
Das Handy ja, aber mit einem Brot angefangen und dann ein Haus machen ist auch schön.
Wer hat hier nicht sein Haus gezeichnet?????
EUuuu me =)
Ich habe mein Haus noch nicht:p Hallo
Übrigens! Übrigens, ich habe eine kleine Frage, die völlig am Thema vorbeigeht.
Wenn Sie Gebäude entwerfen, wie gehen Sie dabei vor?
Du startest von einem Mehrkörperteil mit mehreren Bossen usw. Oder setzen Sie die Teile nacheinander zusammen?
Sie werden mir sagen, dass es auf den Fall ankommt, aber ich nehme an, dass diejenigen, die hauptsächlich auf dem Bau arbeiten, sicherlich eine ganz bestimmte Arbeitsweise haben.
@Bart,
Handelt es sich um eine berufliche oder private Frage?
Wenn es professionell ist, sollten Sie wissen, welche Art von Gebäude Sie bauen möchten.
Wenn es persönlich ist, mache ich für die Planung des Layouts einen Raum (sldprt) pro Etage (Keller, Erdgeschoss, 1.,... und schließlich Dach) und ohne Decke. Aus diesem Raum erstelle ich eine Montage, in der ich alle Elemente des Layouts (Türen, Fenster, Möbel, Badewanne, Tisch, Stuhl, Gemälde...) platziere. Und am Ende mache ich eine Montage aus diesen Unterbaugruppen von Böden.
PS: Sie können auch Ihre Wohnung zeichnen! :)
Es ist für meine persönliche Kultur =)
Ich war mir nicht sicher, wie sehr ich ins Detail gehen sollte.
Ich sehe, dass es einige gibt, die den Holzrahmen, die Isolierung usw. zeichnen.
Ich hätte das gerne gemacht, um zu zeigen, wie ein Holzrahmenhaus mit Abdichtung etc...
Ich werde also Block für Block für die Teile entwerfen und dann die Elemente darin hinzufügen.
Danke für den Tipp Benoit =)
Oh so cool, ich habe mir beim letzten Mal :) genau die gleiche Frage gestellt!
Ich war genauso vorgegangen wie Benoit.LF! Sie können dann eine Explosionszeichnung Ihrer verschiedenen Etagen ;) erstellen!
Als ich diese Modelle machte (eine Wohnung , dann ein zweistöckiges Haus), war es mehr aus der Sicht des Layouts/der Dekoration als der Konstruktion.
Wenn man alle technischen Partien repräsentieren will, braucht man einen guten Computer, denke ich, denn er wird ein paar :) Teile darstellen.
Wir werden Valérie Damidot von D&CO unsere Dienste anbieten:)