Wie drehe ich die Abmessungen einer Zeichnung in Schwarz?

Hallo

Wenn ich vorhandene Zeichnungen von einem meiner Kollegen übernehme, sind alle Maße (Schrift und Linie) weiß. Auf seinem Posten erscheinen sie in Schwarz. Er hat keinen bestimmten Bewertungsstil entwickelt.

Wenn ich auf meinem Computer zu Systemoptionen>Farben gehe, sind die importierten und nicht importierten Abmessungen bereits schwarz.

Hat jemand eine Lösung, um alle schwarz markierten Abmessungen auf allen wiederhergestellten Zeichnungen zu ändern? Im Anhang finden Sie eine Übersicht der Zeichnung.

Vielen Dank im Voraus.

 


apercu.png

Zeigen Sie die Symbolleiste "Linienformat" an und klicken Sie auf das quadratische Symbol, das durch 3 farbige Striche unterstrichen ist.

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich Ihre Jobeinstellungen an:

Optionen/Systemoptionen/Farben und schauen Sie sich die Farben auf den Abmessungen genau an.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Holen Sie sich die Einstellungen (sldreg-Datei) der Arbeitsstation Ihres Kollegen und installieren Sie sie auf Ihrer Arbeitsstation, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

Herzliche Grüße

Vielleicht kann es mit dem "Background Scene Display Theme" zusammenhängen?

Hallo, nur für den Fall, haben Sie überprüft, dass diese Elemente nicht an eine Ebene mit einer definierten Farbe angehängt sind?