Wie kann ich einen Artikel posten?

Dsl hat nichts mit einer CAD-Frage zu tun, aber es steckt alles im Titel: Wie gehe ich vor, wenn Sie einen Artikel in der Rubrik "News" schreiben möchten? An die Admins, die zufällig vorbeikamen...

Ich hoffe nur, dass mir eine offensichtliche Tatsache nicht entgangen ist^^

Sag Chebee!

1 „Gefällt mir“

Sie können sich in der/den Gruppe(n) anmelden:

Unterstütze Lynkoa

Lynkoa-Verbesserung

um Antworten auf diese Art von Fragen zu erhalten.

 

Ich denke, dass wir "Benutzer" nicht die Möglichkeit haben, in Nachrichten zu schreiben, und dass dieser Abschnitt den Administratoren vorbehalten ist.

Hallo

 

Ich denke, es gibt keine Beweise.

Wenn jeder in "News" posten könnte, wäre es schnell ein Chaos...

 

Ich überlasse es den Admins zu wissen, ob es möglich ist, ihnen eine Nachricht zu schicken, damit sie posten können:)

 

Endlich..... Chebee! (???).

 

Ein +

Danke, ich hatte die Selbsthilfegruppe nicht gesehen, also werde ich mich melden.

Hallo

 

Ich beantworte Ihre Frage trotzdem: Ab morgen Abend werden wir es online stellen

Eine neue Version der Lynkoa.com Website.

Und zu den Verbesserungen gehört die Möglichkeit für jedes Mitglied, eine Nachricht zu veröffentlichen.

 

Wir wetten zunächst, dass es kein "Chaos" sein wird, und dass Sie daher frei veröffentlichen können.

 

Wenn wir feststellen, dass die Dinge aus dem Ruder laufen, werden wir diese Funktion moderieren.

 

Aber wir möchten wirklich, dass die Lynkoa-Community in der Lage ist, Informationen zu teilen, die die Mitglieder interessieren, also 

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich in der Rubrik "Aktuelles" zu äußern

4 „Gefällt mir“

Ab heute Abend können Sie!

http://www.lynkoa.com/news/create

 

 

1 „Gefällt mir“

Tadellos, danke!!