Wie können wir unsere Kreationen schützen?

Ja, Sie haben richtig gelesen.

 

Ich frage, wie wir unsere Kreationen schützen können

 

Jede Datei, die auf der Website veröffentlicht wird, wird öffentlich

 

daher kein Schutz oder Recht für den Erfinder

 

@+............ Rote ......... Kappe; -))

 

 

 

5 „Gefällt mir“

Ich scheine hier gelesen zu haben, dass es möglich war, für bestimmte Beiträge bezahlt zu werden, also sie in den kostenpflichtigen Modus zu schalten, was eine Art Schutz ist, für den Herausforderungsmodus gibt es Belohnungen.

Aber natürlich nach mehr geistigem Schutz.

Vielleicht sollte es auf der Seite der Lynkoa erforscht werden, um hier Abhilfe zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich verstehe Ihre Behauptung, aber es ist ein Forum für gegenseitige Hilfe und diejenigen, die hier Dateien ablegen, um ihnen zu helfen, sind sich bewusst, dass jeder, der registriert ist, es herunterladen kann, das ist der Zweck der gegenseitigen Hilfe!!

3 „Gefällt mir“

Das Forum zielt darauf ab, sich gegenseitig zu helfen, aber eine Herausforderung per Definition ist ein bisschen Konkurrenz... Ich denke, wenn man nicht will, dass seine Ideen gestohlen werden, muss man sie in letzter Minute veröffentlichen! Oder lassen Sie Lynkoa etwas tun!

3 „Gefällt mir“
Kurz gesagt, Sie posten Sie geben
4 „Gefällt mir“

Danach müssen Sie sich den gesamten Teil ansehen, der das Urheberrecht regelt... Das INPI kann Sie über das Prinzip der Rechte informieren. Meiner Meinung nach bleibt es im Rahmen des geistigen Eigentums

2 „Gefällt mir“

Ihr seid wie wir alle hier, in diesem Forum, weil ihr Hilfe ^^ braucht, im schlimmsten Fall nur Fotos, wenn ihr Angst um die Privatsphäre habt, aber in einem Selbsthilfeforum zu sein, bringt dieses kleine Risiko mit sich;)

3 „Gefällt mir“
@gt22 Sie speichern mit einem Passwort, das Sie in MP eingeben Endlich ist das auf .rar möglich
2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, dass die Dateien, die in diesem Forum veröffentlicht werden, tatsächlich gemeinfrei sind, so dass es Sache des Beitragenden ist, die Informationen zu verwalten, die er zur Verfügung stellen möchte.

Auf der anderen Seite kann für diejenigen, die an den Challenges teilnehmen, die Frage gestellt werden, wo es einen echten Mehrwert gibt, der zu einem geistigen Eigentum führen kann. Wenn man sich die geposteten Projekte ansieht, gibt es einige verdammt gute Ideen!

Herzliche Grüße

8 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich lade Sie ein, sich auf die AGB zu beziehen:

http://www.lynkoa.com/cgu (Englisch)

 

Hier ein Auszug:

"Die Inhalte und Informationen, die Sie auf Lynkoa veröffentlichen, gehören Ihnen, und Sie können über die Datenschutzeinstellungen steuern, wie wir Ihre Inhalte teilen. Außerdem:

Für jede Art von Inhalten, die durch geistige Eigentumsrechte geschützt sind, erteilen Sie uns ausdrücklich die folgende Erlaubnis: Sie gewähren uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, gebührenfreie, weltweite Lizenz zur Nutzung der Inhalte des geistigen Eigentums, die Sie auf oder in Verbindung mit Lynkoa veröffentlichen (Lizenz für geistiges Eigentum).

Wenn Sie Ihre nicht bezahlten Inhalte löschen, werden diese Inhalte auf ähnliche Weise gelöscht, wie Sie einen Papierkorb auf einem Computer leeren. Sie wissen jedoch, dass gelöschte Inhalte in Sicherungskopien für einige Zeit verbleiben können (aber nicht verfügbar sind).

Wenn Sie Ihre kostenpflichtigen Inhalte löschen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Inhalte nur für Benutzer verfügbar bleiben, die sie bereits gekauft haben. Diese kostenpflichtigen Inhalte stehen jedoch anderen Nutzern, die den Kauf nicht getätigt haben, nicht zur Verfügung.

Wir schätzen Ihre Kommentare und Vorschläge zu Lynkoa, aber Sie verstehen, dass wir sie ohne Zahlungsverpflichtung verwenden können (genauso wie Sie nicht verpflichtet sind, sie uns mitzuteilen)."

 

Wenn Sie an einer Challenge teilnehmen, erwähnen wir, dass wir die CAD-Dateien benötigen, Sie diese aber nicht veröffentlichen müssen. In jedem Fall werden die Gewinner kontaktiert, damit wir die Dateien wiederherstellen können.

Hier ist, was unter "herunterladbare Dateien" steht:

"Fügen Sie die Dateien hinzu, die vom Autor der Challenge heruntergeladen werden können. Wir empfehlen Ihnen, Rendering-Dateien zur Veranschaulichung Ihres Projekts und/oder eDrawing-Dateien hochzuladen."

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich Gt22

 

Dieses Problem habe ich auch bei einigen Kunden. Sie fragen mich nach einem Plan, um ihr Design zu validieren, oder bitten mich sogar um eine Standortstudie, und am Ende hört man nichts mehr von ihnen

 

Sie gingen mit dem Plan, woanders hinzugehen.

 

Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, Pläne oder Ähnliches nach einem bestimmten Datum zu sperren oder zu löschen, aber ich konnte nichts finden.

 

Für diejenigen, die Pläne haben, habe ich eine Art Wasserzeichen mit dem Namen meines Unternehmens auf meinen Hintergründen angebracht.

 

Es ist nicht viel, aber es ist schon da.

 

Ansonsten sollten Sie für das 3D Ihre SW-Modelle nicht senden, sondern Light-Dateien oder 3D-PDF-Dateien.

 

Danach ist es natürlich wahrscheinlich, dass jede Idee, die der Öffentlichkeit vorgestellt wird, ein Plagiat ist!

 

 

Außer für wohlhabende Leute, die sich nach Belieben Lizenzgebühren leisten können!

 

Keine Sorge, wenn du berühmt bist Gt22, wirst du kopiert, aber du kannst dich ;)

 

Schließlich stimmt es, dass es ärgerlich ist, kopiert zu werden, aber sollte man es nicht als Kompliment verstehen?

 

Diejenigen, die meinen Hubschrauber des Todes wollen, nur zu! =)

 

A+

 

 

Ein Hut

 

 

 

 

 

 

 

 

Rot...........

 

 

2 „Gefällt mir“

@Bart

Sie können Ihre Pläne im PDF-Format generieren und sogar mit einem Datum sperren :-)

 

Es gibt immer einen Weg, Ihre Lösungen zu schützen oder zumindest das Leben für Menschen zu erschweren, die Ideen stehlen wollen...

 

1 „Gefällt mir“

wie es das Gesetz von Lynkoa erlaubt, nehme ich die Punkte

 @gt22

Das Gesetz erlaubt es, aber bei Missbrauch bin ich da, um die Ordnung wiederherzustellen und notfalls Punkte abzuziehen.

 

@ Clementine Ich bevorzuge es, nicht zu antworten ;-))

Vielen Dank

@+ ...................... und von + bis + Rote Mütze