Wie man einen Faden macht

Hallo, ich habe einen Faden an einer Kante gemacht und ich möchte von diesem Faden ausgehen, habe den Faden auf dem zweiten gemacht, um sie zusammenzusetzen und in nouvement zu meistern. Danke für Ihre Hilfe

Sie haben das Gewinde mit einer Sweep-Materialabtragsfunktion zur Darstellung des Gewindes erstellt und möchten das Verschrauben in einer Gewindebohrung "simulieren", richtig?

Ich werde das Klopfen wiederholen, indem ich die Skizze des Gewindes kopiere.

Um die Bewegung in Bewegung zu setzen, verwenden Sie die Abhängigkeit "helikal" und verwalten dann die Bewegung mit Animation.

 

Wenn Sie uns das Endergebnis zusenden können, bin ich interessiert!  Danke ;-)

Hallo

 

Ich rekapituliere auf Französisch.

 

Ich habe ein Gewinde an einem Apre gemacht, und ich möchte dieses Gewinde verwenden, um das zweite Stück zu klopfen, um sie zusammenzusetzen und in Bewegung zu setzen. Danke für Ihre Hilfe.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen Sie Folgendes tun:

  • Streichen Sie den anderen Teil, um das Klopfen auszuführen
  • In Ihrer Baugruppe verwenden Sie die mechanische Spannungsfunktion "helikal"

 

Freundschaften

1 „Gefällt mir“

Hallo

-Montage der 2 Teile durch Drehzapfen

-Erstellen Sie einen Punkt auf der zylindrischen Oberfläche der Schraube

-Passen Sie die Spitze der Schraube an die Flugbahn der Gewindespirale an.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese Lösung auch! (auch wenn die neue erweiterte helikale Spannung dasselbe tut)

Hallo

 

Genau bei der spiralförmigen Einschränkung sehe ich keinen Sinn darin, ein echtes Gewinde herzustellen, es sei denn, es handelt sich um ein spezielles Gewinde.

 

Und eine kleine Sache @chaslesse, auf welcher Software möchten Sie dies tun, haben wir alle in Bezug auf SolidWorks geantwortet, aber ist das wirklich das, was Sie nicht angegeben haben...

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

@Coyote: Nehmen wir an, die Baugruppe soll genau an dieser Stelle angezeigt werden. Es ist besser, eine "echte" Darstellung zu haben.

Im Nachhinein ist klar, dass, wenn es nur darum geht, eine Schraube beim Drehen zu zeigen, eine Darstellung von Gewindeschneiden, Gewindeschneiden und Schraubenspannung weitgehend ausreicht.

1 „Gefällt mir“

Wählen Sie eine Frage (und noch dazu Ihre eigene) als Antwort aus... Original!