Wie erstelle ich eine Datenbank auf MycadTools 2016?

Hallo ihr alle 

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Datenbank auf MycadTools 2016 zu erstellen. 

In der Tat muss ich eine Datenbank erstellen, die alle Produkte enthält, die bereits von meinem Unternehmen hergestellt werden. Diese Datenbank sollte im Falle eines neuen Auftrags verwendet werden, um zu vergleichen , ob nicht bereits ein ähnliches Produkt hergestellt wurde, um die Produktion zu optimieren. Die Suche nach ähnlichen Produkten erfolgt über deren Eigenschaften.

Dabei weiß ich, dass ich alle notwendigen Definitionspläne in meinem Besitz habe. 

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt, während ich auf Ihre Antworten auf meine Probleme wartete, 

Brauner Waldvogel.

Hallo

Ich denke, es muss in diesem Dokument erklärt werden:

http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mypdmtools/manuel-utilisation-mypdmtools-2016.html

1 „Gefällt mir“

Bitte beachten Sie, dass mypdmtools NUR verwendet werden kann, wenn Sie EPDM (Product Data Management for SolidWorks) haben.

Wenn Sie über gemeinsame benutzerdefinierte Eigenschaften in allen Ihren SolidWorks Teilen (und/oder Layouts) verfügen, können Sie eine in Excel exportierbare Liste aller Ihrer Teile über Smartbom abrufen.

1 „Gefällt mir“