Wie verkleidet man eine Videowand mit Norcan-Profil?

Hallo

Ich bin derzeit auf Anfrage eines Kunden für eine Videowand, die aus 8 Bildschirmen auf einer norcan-Profilstruktur über 6 Meter besteht. Die Struktur ist auf jeder Seite leicht um 172° abgewinkelt und der Kunde bittet um eine Abdeckung der ungenutzten und leeren Holzflächen, leider kann ich nach langer Zeit der Forschung und des Nachdenkens keine Lösung finden, und ich möchte keinen großen Rahmen machen, der die Bildschirme umgibt, weil er viel zu schwer sein könnte, also blockiere ich ein wenig darauf. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben? 

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten und es tut mir leid, wenn meine Anfrage nicht ganz klar ist, ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

Hallo

Sie haben bereits einen Beitrag zu diesem Thema geöffnet.

Wir haben Ihnen ausführlich geantwortet, aber Sie haben nicht geantwortet: So haben wir unserer Antwort wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Bitte wählen Sie diese Nachricht nicht als beste Antwort aus, um sie zu schließen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

PS: Ich gebe dir den Link zu deinem ersten Beitrag, falls du ihn verloren hast
https://www.lynkoa.com/forum/conception-3d/faire-un-mur-dimages-avec-%C3%A9crans-inclin%C3%A9s-avec-structure-profil%C3%A9s-norcan

 

2 „Gefällt mir“