Abrufen der Eigenschaften der mechanisch geschweißten Teileliste in mehreren Folios derselben Datei

Hallo

Ich arbeite hauptsächlich mit mechanisch geschweißten Elementen und möchte für die Lieferantenberatung einen Plan (Folio) pro Körper erstellen.

Wenn ich den Detailplan mit dem fertigen Teil erstelle, erstelle ich eine Liste der mechanisch geschweißten Teile, um eine Zusammenfassung der Teile und Mengenmarkierungen zu haben.

Dann erstelle ich für jeden Körper ein Folio, um die zu fertigenden Teile (Blech, Zerspanung usw.) zu trennen, und in jedem dieser Pläne möchte ich die entsprechenden Informationen abrufen, d.h. die Informationen, die in der mechanisch geschweißten Stücklistentabelle enthalten sind, um die Artikelregistrierungsnummer und die Menge automatisch in meinem Plan zu haben.

Kennen Sie eine Möglichkeit, diese Daten wiederherzustellen?

Hallo

Eine Lösung, um sich die automatischen Tabellen/Nomenklatur anzusehen, dann ein Makro zum Abrufen der Informationen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Tabelle und teilen Sie dann automatisch alle Zeilen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Stücklistenposition auf das entsprechende Blatt zu ziehen

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Danke max59,

Auf diese Weise kann die Verbindung zwischen dem mechanisch geschweißten Hauptteil und den Markierungen und Mengen aufrechterhalten werden.

Um im Prozess weiter zu gehen, jetzt, da ich jede Eigenschaft nach Körper getrennt habe, gäbe es eine Lösung, um die Menge der geteilten Tabelle in die Kartusche zu integrieren und dito die Teilemarkierung nach der Nummer der Hauptebene zu integrieren?

Ich schaue seit heute Morgen, aber ich bin völlig trocken.

Vielen Dank

Nicht in der Patrone, Sie können einfach eine Notiz zu Ihrem Stück machen...

Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Liste der Teile bereits auf einer einzigen Linie geschweißt haben, können sie als Patronen verwendet werden, oder?

2 „Gefällt mir“

Einfacher:

Klicken Sie in der 3D-Datei mindestens einmal mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Schweißteileliste" und aktualisieren Sie

Fügen Sie eine Tabelle "const.soudé" in das erste Blatt ein

(Zur Erinnerung: Verknüpfen Sie die Ansicht immer mit der Tabelle, wenn Sie eine Blase setzen)

Fügen Sie dann in den anderen Blättern die Ansichten usw. ein.

Und um eine Eigenschaft aufzurufen,

Verknüpfen Sie die Ansicht mit der Tabelle,

eine Blase platzieren,

Wählen Sie "Eigenschaft der geschweißten Teileliste",

Fügen Sie bei Bedarf die Menge hinzu,

und um den Pfeil zu entfernen, der auf das Modell zeigt,

Machen Sie "Andere Eigenschaften" und wählen Sie ohne Pfeil

1 „Gefällt mir“