So stellen Sie ficheir swp von lynkoa wieder her

Hallo

Ich habe seit heute Morgen nach einem Makro gesucht, das es mir ermöglicht, die Zeichnungen zu öffnen und alle in meiner Assembly vorhandenen Dateien im PDF-Format zu speichern, ich denke, ich habe gefunden, was ich brauche, aber ich kann die .swp-Dateien, die die Leute hier posten, nicht bekommen.

Ist es für die gesamte Community zugänglich oder müssen Sie ein privilegiertes Mitglied sein?

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Speichern unter" ausführen.

Standardmäßig öffnet Windows die .swp mit dem Internetbrowser, so scheint es mir und öffnet daher eine unlesbare Textdatei.

2 „Gefällt mir“

Hallo an Sie, es funktioniert nicht.

Ich habe eine der Dateien in dieser Diskussion genommen: http://www.lynkoa.com/forum/mises-en-plan/convertir-plusieurs-slddrw-en-pdf#answer-699971

Ich habe das Ziel unter meinem Desktop gespeichert, es wird immer noch im htm-Link angezeigt, wenn ich es mit .swp dahinter umbenenne, kann ich es tatsächlich mit VB öffnen, aber die Datei bleibt leer.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hallo

Verwenden Sie "Chrome".

Ich habe die gleiche PB wie Sie mit IE

3 „Gefällt mir“

Hallo

Es liegt eigentlich an einem Problem mit der Konfiguration von IE oder Edge, aber hey, von dort bis zur Verwendung von Chrome ... Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sein eigenes Selbstvertrauen (bei mir ist es Firefox und/oder k-meleon).

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Unter Firefox habe ich dieses Problem nicht.

Klicken Sie mit der linken Maustaste darauf und klicken Sie auf "Speichern unter"

Klassisch was =)

1 „Gefällt mir“

In der Tat läuft es unter FF sehr gut, aber unter IE funktioniert es nicht. Dabei ist er seit mehr als 20 Jahren der Referenzbrowser von Windows ... Schade.

Vielen Dank für Ihre Antwort und ich werde mir K-Meleon ansehen, ich weiß es nicht ...