Abrufen der Dokumentvorlage (DRWDOT) und der Grundkarten (SLDDRT)

Guten Abend

Hier ist  mein Motherboard, das bereit ist, den Geist aufzugeben, ich habe alles vor der Lieferung einer neuen Maschine gespeichert, es enthielt das SLDREG,

Aber ich habe nicht daran gedacht, meine Vorlagen (DRWDOT) und Grundkarten (SLDDRT) zu speichern.

Die Frage ist, dass ich von meinen letzten gespeicherten Plänen, die ich mit dem alten Computer erstellt habe , die SLDDRT-Planbasen wiederherstellen kann.

Wenn ich die alten Pläne lade, scheint alles in Ordnung zu sein, außer dass der Hintergrund horizontblau geworden ist (wie in 14). Die Kartusche etc. scheint intakt zu sein.

Können Sie bestätigen, dass meine alten Pläne nicht durcheinander gebracht werden, wenn ich die Grundkarte öffne und unter einem anderen Namen speichere?

Vielen Dank

Normalerweise keine Probleme.

SW "umschließt" das Modell und die Grundkarte nach dem Speichern. Die Zeichnungen hängen also nicht mehr von der Vorlage oder den Grundkarten ab, die auf der Workstation vorhanden sind. Änderungen, die an  den ursprünglichen Modellen oder Grundkarten vorgenommen wurden, wirken sich nicht rückwirkend auf die daran ausgeführten Arbeiten aus.

Ich rufe regelmäßig ein Modell oder eine Grundkarte aus einer Zeichnung ab.

Für die Vorlage löschen Sie einfach alle Zeichnungsansichten und speichern sie als Vorlagen (drwdot). 

Bei Grundkarten wird direkt über Datei/Grundkarte speichern gespeichert.

Für die Farbe "blau" weiß ich nicht, das habe ich noch nie gesehen.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme Aliende für die Vorlagen und Hintergründe voll und ganz zu, für die Farbprüfung in der Systemoption / Farben / Zeichnungen, Papierfarbe, wenn Sie keine seltsame Farbe haben, diese ist nicht in den Hintergrundplan eingebettet, sondern ist eine Systemfarbe.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide

Bei der Farbe schaue ich mir das mal genauer an :-)