Hallo
Wissen Sie, wie ich den Namen einer Konfiguration (in einer Familie von Verbindungselementen) abrufen kann, um sie als Referenz in den SMART-EIGENSCHAFTEN anzeigen zu lassen?
Vielen Dank
doc2.docx
Hallo
Wissen Sie, wie ich den Namen einer Konfiguration (in einer Familie von Verbindungselementen) abrufen kann, um sie als Referenz in den SMART-EIGENSCHAFTEN anzeigen zu lassen?
Vielen Dank
Ich sehe, dass du eine Familie von Theaterstücken gemacht hast.
Direkt in der Excel-Tabelle Ihrer Komponentenfamilie fügen Sie eine Spalte mit der Eigenschaft Referenz hinzu.
Spaltenüberschrift: $propriete@reference
In dieser Spalte duplizieren Sie den Namen Ihrer Konfiguration.
Hallo
Wir müssen das Problem umgekehrt betrachten. Es liegt an Ihrer Artenfamilie, Ihre Referenzimmobilie auszufüllen.
Sehen Sie es so:
Erstellen Sie eine Spalte mit der Bezeichnung: $PROPRIETE@Name Ihrer Eigenschaft
In dieser Spalte können Sie die Eigenschaft für jedes Element in Ihrer Raumfamilie angeben.
Die Eigenschaft befindet sich automatisch in Ihrem Titelfeld, wie bei Smart Properties.
Edit: Nicht schnell genug!!
Ich versuche es gleich..
Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit
Ich habe Ihre Lösungen ausprobiert, die funktionieren... Ich kann den Namen der Konfigurationen abrufen.
Ab sofort bekomme ich in smarten Eigenschaften, bei Schrauben, den Namen der gewünschten Konfiguration. Auf der anderen Seite habe ich mich über irgendein Teil geärgert, das auch den Namen der Konfiguration als Referenz erhielt (z. B. "DEFAULT", und ja, es gibt in diesem Fall keine andere Konfiguration).
Also habe ich in den intelligenten Eigenschaften im Abschnitt "Eigenschaften im Zusammenhang mit Dokumenten" eine SW-Variable hinzugefügt, die den Namen des Dokuments (SW-PartNumber) abruft. Auf diese Weise schaffe ich es, meine Referenz von Teilen für die Stücklisten zu haben, egal ob es sich um Schrauben oder Teile handelt.
puh....