Ich habe ein Teil, das aus einer 3D-Skizze mit Bosch-Aluminium-Profiler besteht, auf den Profilern habe ich 2N 1N 2NVS usw.
Ich habe einen Plan meines Teils erstellt, Einsatz, Tabelle, Liste der geschweißten Teile, ich habe meine Mengen und Längen, aber ich habe nicht das Muster des Profilers.
Wie bekomme ich sie mit dem Auto in derselben Tabelle zurück?
Hallo
Ich gehe davon aus, dass Sie den Namen des Profils, das in CAD von Bosh Rex bereitgestellt wird, nicht geändert haben, so dass Sie den Teil der Informationen, der im Namen enthalten ist, durch ein Makro isolieren müssen. Da die Bosh-Nomenklatur sehr kalibriert ist, befinden sich die Informationen immer an der gleichen Stelle im Titelbeispiel.
3842993740 | Verbauprofil 45X45L 2NVS |
Wenn Sie den Titel der Profile nicht geändert haben, ruft der MEP die Informationen ab. Wenn es sich um ein ASM handelt, muss man natürlich die Nomenklatur im MEP anhängen, um alle Originalreferenzen zu haben.
Herzliche Grüße
2 Dinge, die zu tun sind:
- Ändern Sie in naher Zukunft für Ihren Plan und andere Teile, die bereits mit diesen Profilen erstellt wurden, die Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile
- Für die Zukunft: Hinzufügen/Aktualisieren der fehlenden Eigenschaft in der SLDLFP-Datei