Ich würde gerne wissen, ob jemand die Synthese kennt, um den Inhalt der Beschreibung und Kommentare einer Konfiguration abzurufen (siehe beigefügtes Bild). Für den Konfigurationsnamen lautet er: $PRPVIEW:"SW-Konfigurationsname" Aber für die anderen: ??? Ich habe es ein bisschen versucht, indem ich "Name" durch "Beschreibung" ersetzt habe, aber kein Ergebnis.
Wenn Sie andere Codes kennen, bin ich interessiert...
Ich möchte auch den Inhalt der Beschreibung und Kommentare einer Konfiguration auf meinem Computer abrufen, leider bringt mir alles, was ich tue, nirgendwohin. Vielleicht kann mir Ihr Rat helfen. Ich werde auf jeden Fall sehen, ob es funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
Um das Problem zu lösen, besteht es bisher darin, benutzerdefinierte Eigenschaften per Konfiguration zu erstellen und die Informationen zu kopieren, die ich unter die Konfiguration gelegt habe . Es ist ein bisschen redundant und wenn ich eine Konfiguration ändere, vergessen Sie nicht, die Eigenschaften zu ändern. Nicht großartig.
Um das Problem zu lösen, besteht es bisher darin, benutzerdefinierte Eigenschaften per Konfiguration zu erstellen und die Informationen zu kopieren, die ich unter die Konfiguration gelegt habe . Es ist ein bisschen redundant und wenn ich eine Konfiguration ändere, vergessen Sie nicht, die Eigenschaften zu ändern. Nicht großartig.