Wie kann ich eine extrahierte Assembly auf einem anderen Computer wiederherstellen, die nicht mehr vorhanden ist?

Ich arbeite an einer Baugruppe, die ich seit einiger Zeit auf einem anderen Computer extrahiere. Es sagt mir, dass ich derjenige war, der es extrahiert hat, aber auf einem anderen Computer, aber ich kann nichts damit anfangen. Wie kann ich es auf meinem aktuellen Computer wiederherstellen?


2021-05-31_13h22_33.png

Hallo

Wenn der Computer wirklich nicht mehr existiert, kann man das nicht :-( . Um die Datei freizugeben, müssen Sie die Extraktion im Admin abbrechen.
Im besten Fall können Sie die aktuellste Version abrufen, archivieren und von dort aus starten.

Ihr angehängtes Bild ist meiner Meinung nach nicht das richtige.

Es ist nicht sehr ermutigend, aber ich werde eine andere Lösung finden.

In der Tat, das ist nicht das richtige Bild:)


2021-06-08_09h05_24.png

Wie oben gesagt, gibt es keine Wunderlösung.

Um die Extraktion freizugeben, müssen Sie dies in admin tun, aber die Assembly auf dem anderen Computer verloren gehen.

Andernfalls holen Sie sich die Baugruppe aus der Verpackung auf den anderen Computer oder eine Kopie, wenn dies möglich ist. Löschen Sie die Baugruppe aus dem Tresor, legen Sie die Kopie am selben Ort mit demselben Namen ab, und archivieren Sie sie. Meistens rufen wir die Links ab. aber auf der anderen Seite Verlust der gesamten PDM-Geschichte.

Es ist immer noch ein Hack, und die Lösung, die Extraktion in der Verwaltung zu unterbrechen und die Arbeit zu wiederholen, bleibt im Vergleich zur PDM-Datenbank die sauberste.

3 „Gefällt mir“

Danke Julien, genau das habe ich getan... einfacher und alles ist wieder normal.