Wie rufe ich einen Angebotswert für eine Zeichnung in Excel ab?

Hallo an alle

Ich möchte den mit dem Bemaßungswerkzeug gemessenen Wert an einer Zeichnung in einer Excel-Tabelle abrufen.

Ich möchte natürlich den Link behalten, dass bei einer Änderung meiner Bewertung der Wert in der Tabelle aktualisiert wird.

Zu Ihrer Information: Ich habe den Bereich meiner Tabelle in meine Zeichnung kopiert und eingefügt

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Sie müssen die Teilefamilien verwenden, es ist eine leistungsstarke und sehr praktische Funktion von SolidWorks, siehe diese Tutorials:

https://www.youtube.com/watch?v=aGZTv99R4hE

Oder hier: 

http://www.dailymotion.com/video/xvhvil_tourillon-famille-de-piece_creation

 

Oder erstellen Sie ein Element (z. B. eine skizzierte Linie), bemaßen Sie die Länge dieser Linie (Bemaßung, die tatsächlich von der Geometrie gesteuert wird) und rufen Sie diese Bemaßung in der Tabelle auf.

Dann blenden Sie diese Zeile einfach aus.

Sie können es kürzer machen, indem Sie direkt eine Dimension in der 3D erstellen, aber laut den Benutzern ist es wahrscheinlicher, dass sie abgibt (es handelt sich um eine Anmerkung, die gleichzeitig mit den anderen Anmerkungen angezeigt wird).

Hallo

Ich hatte damals ein System, um das zu tun, was man tun wollte.

Am Anfang hatte ich eine Familie von Teilen gemacht, und ich brauchte Stiche für die Bearbeitung, also habe ich
Ich habe eine Skizze mit den Punkten erstellt, die ich wiederherstellen musste, und Bemaßungen, die von
Konfigurationen.

Durch die Aktualisierung jeder Konfiguration wurden die in der Teilefamilie pilotierten Abmessungen
automatisch auf Aktualisierungen.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich ein Mini-Tutorial ^_^ dazu erstellen

 

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, ich bin mit der Familie des Zimmers ausgekommen.

Am Ende sehr gutes Dokument, aber nicht für meinen Manager.... Nicht so, wie er es verstand.

Wir besprechen keine Bestellungen. Alles muss neu gemacht werden.

Vielen Dank an alle, einen schönen Tag

Das Problem liegt in der Substanz oder in der Form?

Weil die Formatierung veränderbar ist und wir das gewünschte Ziel erreichen: die SolidWorks Abmessungen in Excel zu haben.

Bitte schließen Sie diese Frage, indem Sie meine Antwort auswählen, wenn ich :) geholfen habe