So stellen Sie eine verlorene Lizenz von Solidworks 2016 von einer .blockchain-infizierten Festplatte wieder her

Hallo

Mein PC, der sowohl mit SOLIDWORKS als auch mit seiner Lizenz ausgestattet ist, wurde von einem Virus angegriffen, so dass der Verlust der Lizenz und der Wechsel der Festplatte erforderlich waren

So stellen Sie eine Lizenz wieder her

 

 

Hallo

Siehe http://www.solidworks.fr/sw/support/1090_FRA_HTML.htm#My_hard_drive_died_If_I_didnt_deactivate_transfer_the_software_license_will_I_be_able_to_reinstall_the_product_and_reactivate_it, insbesondere Frage Nr. 22.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Info

Aber mein PC wurde repariert und die Festplatte wird gewechselt, und derzeit versuche ich, sie auf einem anderen PC neu zu installieren, weil ich eine dringende Aufgabe zu erledigen habe, und das Problem wird ruhen, da sich die Maschinen-ID ändert, weil die Festplatte geändert wurde

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, wenn nicht, wenden Sie sich direkt an Ihren Händler, indem Sie die Situation erklären, vielleicht hat er Verständnis!! Im schlimmsten Fall schicken Sie ihm Ihre alte Festplatte, wird er es wagen, sie zu starten!?

:)

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Normalerweise sollte es kein Problem sein, wenn Sie ein Ticket bei Ihrem Wiederverkäufer eröffnen: Er gibt die alte Lizenz frei, wenn Sie Ihre Workstation installieren, müssen Sie sie validieren (dies geschieht automatisch). Für die Versetzung in die Festanstellung reicht die Übertragung der Lizenz aus.

Bei der Fehlerbehebung können Sie immer in einer Testversion arbeiten, die 30 Tage lang gültig ist.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank 

für die Info