So fügen Sie die ALT-Center-Auswahlfunktion wieder in Composer ein

Hallo

Ich verwende derzeit Composer 2015 und um eine Polylinie aus der Mitte eines Zylinders zu erstellen, müssen Sie "Polylinie" auswählen und "ALT" gedrückt halten. Die Funktion ist ohne Grund gesprungen und ich weiß nicht, wo ich die ALT-Tastenfunktion im Composer neu definieren soll.

Danke für Ihre Hilfe

Yann

Hallo

Es ist keine Option, es ist übrigens in den "Autor"-Funktionen schwierig, wenn Sie die Polylinien-Funktion oder eine andere (Pfeile, ...) verwenden, wird sie unten im Dialogfeld geschrieben.

Auf der anderen Seite ist in der Polylinien-Funktion für die Zylinder keine ALT-Auswahl erforderlich, um die Mitte zu erfassen, Sie müssen sich nur der Mitte einer der flachen Flächen des Zylinders nähern, um zur Mitte zu gelangen.

@+

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, trotzdem ist mein Problem nicht gelöst.

Zylinderzentren werden nicht automatisch ausgewählt: egal ob mit ALT oder ohne

Wenn Polylinie ausgewählt ist, wird unten links auf meinem Bildschirm angezeigt: "Punkte oder Kurven festlegen (mit "ALT") und dann "END" drücken, um den Vorgang abzuschließen", aber es funktioniert nicht.

Aber wenn ich die ALT-Taste drücke, scheinen Buchstaben von einem Tab zum anderen zu fließen. (Foto im Anhang)

Wenn Ihnen diese Situation etwas sagt, lassen Sie es mich bitte wissen,

Yann


sans_titre.png

Re

Ich sehe auch die Buchstaben unter den Menüs, aber die ALT-Taste funktioniert, um Kurven auszuwählen. Zu Hause wiederhole ich mich, aber wenn ich mich der Mitte der flachen Fläche des Zylinders nähere, rastet mein Cursor in der Mitte ein und der Zeiger, der standardmäßig gelb ist, wird rot.

Ich habe die Systemoptionen nie geändert.

@+

Bearbeiten: Vielleicht ist Ihr Zylinder nicht wirklich einer??

Hallo Yann, du hättest in Werkzeuge- Systemoptionen -Skizze- Beziehungen/Sympathie nachschauen sollen.

Vielleicht sind Sie auf eine Abkürzung gestoßen, die ein Häkchen bei einer Liebe deaktiviert hat?!

Herzliche Grüße

@G sprechen wir hier von SolidWorks Composer, nicht von SolidWorks.

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Das Problem wurde behoben, es handelte sich um eine Beschädigung der Komponistenregistrierung.

Um die Composer-Registrierung zu ändern, müssen Sie den Befehl regedit auf Ihrem Computer ausführen und den Namen Ihrer Registrierung in HKEY_CURRENT_USER/Software/Dassault/Composer ändern

Yann

2 „Gefällt mir“