Hallo
Ich versuche, mehrere Konfigurationen mit MyCadTools INTEGRATION umzubenennen, aber es funktioniert nicht. Anscheinend ist es in der Beschreibung möglich, aber vielleicht mache ich etwas Schlechtes. Fürs Protokoll, selbst wenn man es einzeln versucht, funktioniert es nicht. Es benennt immer die gleiche Konfiguration um. Wenn ich es lösche und es erneut versuche, benennt es ein anderes um und wieder benennt es immer dasselbe um.
Wenn Sie eine Lösung oder eine Erklärung haben, bin ich dafür.
Danke im Voraus,
Hallo
Könntest du beschreiben, was du genau machen möchtest, damit ich dir so gut wie möglich helfen kann?
Aber auf den ersten Blick würde es in etwa so aussehen:
Ich denke, Ihr Problem ist, dass die Funktion die aktive Konfiguration umbenennt, sodass Sie die anderen Konfigurationen nacheinander aktivieren müssen.
Hallo und danke,
Tatsächlich haben meine Konfigurationen einen Namen, und ich möchte diesen Namen in einen anderen ändern.
In den Bedingungen wähle ich die Konfigurationen mit dem Namen xxx aus und in den Operationen benenne ich die Konfigurationen in yyyy um. Es wird nur eine Konfiguration umbenannt, aber es ist nicht diejenige, die aktiv ist.
Kleine Kuriosität: Wenn ich es mit dem Teiledokument mache, das auf SolidWorks geöffnet ist, zeigt mir der Bericht eine umbenannte Konfiguration, und wenn ich es mit dem Teiledokument mache, das nicht auf SolidWorks geöffnet ist, sagt mir der Bericht 5 umbenannte Konfigurationen (weil ich 5 Konfigurationen habe), aber tatsächlich wird nur eine umbenannt.
Ich hoffe, ich habe es etwas deutlicher ausgedrückt.
Hallo
Ich habe einen ähnlichen Test durchgeführt und zu Hause scheint alles normal zu funktionieren, ich empfehle Ihnen, ein Hotline-Ticket bei Ihrem Wiederverkäufer zu eröffnen, indem Sie alle notwendigen Informationen anhängen (z. B. die SOLIDWORKS-Datei sowie die MCACT-Aktionsdatei aus der Integration)
Schönen Tag
Mickael
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank
Benennt es zu Hause mehrere Konfigurationen gleichzeitig um?
Wenn ja, dann ist es das, wonach ich suche, und ich werde tatsächlich ein Ticket machen.
Vielen Dank
Hallo, ich grabe dieses Thema aus, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Ich habe Teilefamiliendateien für Schrauben mit vielen Konfigurationen. Für jede Konfiguration, die eine $Num ero-Eigenschaft trägt, möchte ich die Konfiguration wie folgt umbenennen: $Num ero&(&Configuration&)& und erstellen Sie einen Konfigurationstitel = $Num ero.
Also verwende ich Integration, aber plötzlich nimmt es die $Num ero-Eigenschaft der aktiven Konfiguration und verwendet diese Eigenschaft in allen Konfigurationen
Gibt es eine Lösung, um die $Num ero-Eigenschaft jeder Konfiguration zu lesen und zu schreiben?
Auf den ersten Blick scheint mir die Regel funktional zu sein, da Sie "*" in den Konfigurationsnamen eingefügt haben.
Sie können die Änderung nicht in der Excel-Datei vornehmen? (Teilfamilie)
Zu Ihrer Information, anstatt ein Thema auszugraben, ist es üblicher, ein neues zu erstellen und möglicherweise auf das ursprüngliche Thema zu verweisen.
Danke @sbadenis ich werde ein neues Thema erstellen.
In der Tat dachte ich, dass es so funktionieren würde, aber das ist nicht der Fall.
Ich habe eine Problemumgehung gefunden, indem ich batchproperties verwendet habe, um meine Title-Eigenschaft zu schreiben, aber ich kann die Konfigurationsnamen nicht ändern.