Wie fülle ich meinen Tätigkeitsbereich aus?

WENN es sich bei der Frage um das Profil des Mitglieds handelt?

Sehen Sie also in Ihr Profil und füllen Sie es aus 

@+ ;-)

 

2 „Gefällt mir“

Ja, könnten Sie das konkretisieren?

Hallo

 

Ich habe diese Informationen in meinem öffentlichen Profil in der Rubrik "Über mich" sowie in der angehängten Datei eingetragen.

 

Schönen Tag

 

EDIT: Wenn ich mir 2 - 3 Profile anschaue, denke ich, dass jeder das Gleiche tut:)


capture.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie auf Bearbeiten, um den Inhalt zu bearbeiten

 

REDIGIEREN

Also ja, es muss in der Tat ein Update gegeben haben und sie haben den Teil mit dem Tätigkeitsbereich hinzugefügt, der noch nicht erscheint, aber es wird nicht mehr lange dauern!


profil.bmp

Hallo

Die Frage betrifft mein Profil, es ist zu 90% vollständig, der Tätigkeitsbereich fehlt.

Ich suchte auf meinem Profil nach einem Ort, an dem ich ihn ausfüllen konnte, ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen, mein Profil zu vervollständigen?

 

=}


profil.png

Siehe meine Antwort am Anfang der Zeile sowie die der anderen Abgeordneten

Ich habe mein Profil verifiziert und über mich ausgefüllt

Da haben Sie es

@+ ;)

Danke gt22, ich hatte diesen Teil bereits ausgefüllt.

Ich habe es gerade erweitert, aber mein Profil bleibt bei 90%, da muss noch etwas fehlen.

Ihr Unternehmen macht einen Screenshot: Wenn alle Felder ausgefüllt sind, sollte es theoretisch funktionieren

Wenn es darum geht, die Trophäe Ihres Profils in Ihrem Profil zu sehen, warten Sie vielleicht 1 Tag

@+ ;-)

 

Alles ist voll, ich verstehe es nicht.

Siehe PJ.


profil2.png

Ja, also alles ist in Ordnung, also wie in der vorherigen Nachricht gesagt

Warten Sie bis morgen auf die Überprüfung Ihrer Trophäe und die Wertigkeit der gewonnenen Punkte

Haben Sie nachgesehen, ob Sie Punkte gesammelt haben (klicken Sie auf Ihren Punktezähler)

@+ ;-)

Es muss ein Update gegeben haben, denn mein Konto ist auf 90% gesunken

Ich hatte am Dienstag bereits 90% des Profils ausgefüllt, ich habe mich heute Morgen wieder verbunden, keine Änderung, ich werde morgen sehen...

Gibt es neue Mitglieder, die diesen Defekt hatten?

Ich habe mein Konto vor 2 Tagen erstellt, es kann eine Neuheit in den Profilen der Mitglieder sein.

Hallo @ Tomalam

meine, ich habe gerade überprüft, sie ist immer noch bei 100/100 ??????????????????

Es gibt einige Dinge bizzzzzzarrrrrreeeee auf dem FOFO

@+ ;-) ;-)

Ich denke, Sie sollten Ihr Problem in der Gruppe "Lynkoa Support" posten

http://www.lynkoa.com/groupes/support-lynkoa

 

Hallo

Zu 100% gleich, aber ich habe meinen Tätigkeitsbereich nicht gesehen

Wie durch Zauberhand ging mein Profil heute Morgen, nach einer erneuten Verbindung, auf 100%.

Vielen Dank für Ihre Antworten, es hätte eine Validierungszeit geben sollen.

Ja, ich habe Ihnen die Antwort ein paar Beiträge weiter oben gegeben

 

Ihr Unternehmen macht einen Screenshot: Wenn alle Felder ausgefüllt sind, sollte es theoretisch funktionieren

Wenn es darum geht, die Trophäe Ihres Profils in Ihrem Profil zu sehen, warten Sie vielleicht 1 Tag

@+ ;-)