Wie sendet man ein Projekt zurück?

Problem:

 

1- Wie sende ich ein Projekt zurück? d.h. fügen Sie eine Datei hinzu und senden Sie sie per E-Mail zurück. Es steht zwar in der Einladung "eine E-Mail senden" Doch der Kunde erhält eine leere Seite.

 

2- Die Diskussion funktioniert nicht?

 

3- Der Kunde, wenn er seine E-Mail erhält und sich bei Lynkoa registriert (es stört ihn ein wenig; es wäre wünschenswert, dass der Administrator ein Login und ein Passwort für den Kunden erstellt (eine Idee....)).

Das Problem ist, dass er nicht weiß, dass er zu mycadplace (oben rechts) gehen muss, und das erste Mal, wenn er nicht erscheint.

 

Das macht diese Software nicht sehr attraktiv, so die verschiedenen Kunden.

 

4- Ein einzelner Administrator zum Erstellen von Projekten (während der Bearbeitung)

 

 

Wir hoffen, dass diese Software in Zukunft wachsen und sich für eine großartige Zukunft verbessern wird.

 

DESAUTEL

Hallo

Kann in der Verbesserungsgruppe eingereicht werden:

http://www.lynkoa.com/groupes/am%C3%A9lioration-de-lynkoa

Hallo

 

Ich werde versuchen, Ihnen Punkt für Punkt zu antworten:

 

1/ Können Sie versuchen, mich einzuladen (fchosson@lynkoa.com), die leere Nachricht kommt mir seltsam vor, ich möchte überprüfen.

 

2/ Was bringt Sie dazu, zu sagen, dass die Diskussion nicht funktioniert, sprechen Sie über das Modul auf der rechten Seite, wenn Sie in den Dateien sind? Was genau ist da los? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

 

3/ In diesem Punkt haben Sie völlig Recht und wir werden den Einladungsprozess verbessern: Wenn Ihr Kunde die E-Mail erhält, klickt er auf den Link, erstellt sein Konto und wird direkt danach automatisch auf die Seite des Projekts weitergeleitet, zu der er eingeladen wurde, diese Funktion wird Ende März implementiert.

 

4/ Gleich Ende März werden wir die Möglichkeit für ein Unternehmen einführen, mehrere Personen mit der Fähigkeit zu definieren, Projekte zu erstellen.

 

Teilen Sie uns zu den Punkten 1 und 2 weitere Details mit, damit wir Ihnen besser helfen können.

 

Herzliche Grüße

 

F.Chosson

Guten Abend

Ich habe ein Dito für die 3 - Kunden mögen es nicht, ein Konto zu erstellen. 

 

Infolgedessen habe ich im Moment nur einen Ordner mit einem anderen Lynkoa-Mitglied geteilt, aber ich musste in eine Cloud-Festplatte für die Dateiübertragung investieren, bei der ich nur die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben muss, die ich dem Kunden mitteile.

 

 

Hallo

 

Es ist nicht unbedingt ideal, aber es dauert 1 Minute, um ein Konto bei Lynkoa zu erstellen.

Für Punkt 3 erstelle ich persönlich das Konto meines Kunden und sende ihm den Link zum Dokument mit seinem Benutzernamen und Passwort.

 

Noch nicht ideal, aber das Preis-Platz-/Funktionsverhältnis bleibt unschlagbar.

 

Herzliche Grüße