Wie behebe ich das Problem "Die Gleichungssyntax ist nicht korrekt" in Gleichungen mit Solidworks?

Hallo an alle

Ich brauche Hilfe, um in einem Sw-Tutorial voranzukommen, das die Gleichungsfunktion erfordert. In der Tat, wenn ich nach dem Ausfüllen der beiden vorherigen Felder in das Feld Äquivalent zu von Gleichung 1 klicke , erhalte ich immer die Meldung: "Die Syntax der Gleichung ist nicht korrekt" und es ist dasselbe in den Registerkarten Ordinatenansicht, Gleichungsansicht und Dimensionsansicht .

Hinweis: siehe beigefügten Screenshot.

Vielen Dank im Voraus.

Serge.


capture_decran_1.png

Ich habe das gleiche Problem seit der Installation der Version 2020, haben Sie eine Lösung gefunden?

Persönlich musste ich alle Gleichungen löschen und sie mit der Option "Gebundener Wert" neu erstellen.

Hallo, ich bin nicht auf SW2020, aber normalerweise sollten Sie dies erhalten, indem Sie die 1. Schaltfläche oben aktivieren, die die Gleichungen nach Prioritätsstufe klassifiziert.

Wenn ihr uns noch einmal einen Screenshot machen könntet, wäre das toll.

Hier ist mein SW2019 Beispiel:

EDIT: Seien Sie vorsichtig, dass Ihre Winkel im Bogenmaß und nicht in Grad sind, wenn es nicht gewünscht ist, aber nichts mit Ihrem Problem zu tun hat.

 


equations_1.png

Ich dachte, es könnte vor dem = aus dem Weltraum kommen, aber unter SW2019 ist es automatisch überlegen (es sei denn , es funktioniert nicht unter 2020)

Auf diesem hier trockne ich.

Hier ist die Lösung

https://www.youtube.com/watch?v=zqweWyd8ABU