Hallo, ich habe gerade Draft Sight installiert, aber da ich denke, dass ich auf dem Mac bin, geht es direkt in den separaten Fenstermodus! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich zu einem klassischen Anzeigemodus wie in Autocad wechseln kann.
Hallo, Sie müssen zum Fenstermenü gehen, dann die Benutzeroberfläche ändern (Benutzeroberfläche oder grafische Oberfläche auf Französisch), dann wählen Sie "Symbolleistenmodus mit festem Stil" und starten Sie neu.
Hier ist die Erklärung auf Englisch:
Windows-Menü
Dieses Menü enthält einen einzigartigen Befehl, UI-Modus wechseln. Es schaltet die Benutzeroberfläche von DraftSight zwischen Mac- und Windows-Stilen um:
Mac-Stil -- alle Elemente der Benutzeroberfläche sind unabhängig voneinander, irritierend, wie ich finde. Ziehen Sie das Zeichnungsfenster, und alles andere bleibt an seinem Platz. Manche Leute mögen das anscheinend.
Windows-Stil -- dieser Modus wird kurioserweise als "Symbolleistenmodus mit festem Stil" bezeichnet und tritt erst in Kraft, nachdem Sie DraftSight beendet und neu gestartet haben.
Nun, ausnahmsweise war es auf dem Mac, ich hatte keine Zeit zu antworten...
Zu Ihrer Information, unter Yosemite im Draft 2015 funktioniert die Änderung der Benutzeroberfläche nicht.
Ich empfehle Ihnen, in Preference/ Interface (cmd+?) nachzusehen, da Sie sonst Ihre Fenster immer an der gewählten Stelle platzieren, wenn Sie sie platzieren, insbesondere den noname bei jedem Öffnen und Schließen.
Es kommt also natürlich darauf an, ob MacUser oder MacSwithcher, aber es reagiert wie PSE