Wie finde ich meine Hintergrundkarte auf den Blättern 2 und 3,

Hallo

Wenn ich ein neues Blatt in einer Zeichnung erstellen möchte, wird die ursprüngliche Grundkarte nicht unterstützt.

Nachdem ich darum gebeten habe, ein Blatt hinzuzufügen, erhalte ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

Die Grundkarte kann nicht gefunden werden.

Vielen Dank

Hallo 

Wurden Ihre Vorlagen nicht verschoben oder gelöscht ?

Dimitri

3 „Gefällt mir“

Hallo

Die Antwort steht in der Frage :)

Die Grundkarte kann nicht gefunden werden.

3 „Gefällt mir“

Alle meine Stücke haben den gleichen Hintergrund, ich habe ihn so aufgenommen, dass er mir jedes Mal aufs Neue auffällt.

Das Problem ist, dass er es mir nicht für ein zusätzliches Blatt finden kann.

Hallo

Sind Ihre Modelle lokal oder auf einem Netzwerkserver gespeichert?

Wenn Sie sich auf einem Netzwerkserver befinden, wie wird dann der Pfad der Grundkarten in den SW-Optionen (Dateispeicherorte) angezeigt?

Herzliche Grüße

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte des Eigenschaftenblatts >

Es erscheint ein Fenster mit theoretisch den verfügbaren Grundkarten und Formaten

Sie müssen das Häkchen bei "Hintergrundplan anzeigen" setzen.

Ich werde Ihnen morgen einen Screenshot schicken. 

 

Ist es das, wonach Sie gesucht haben? 

Überprüfen Sie andernfalls, ob die Adresse über dem Kontrollkästchen die Adresse ist, an der Ihre Grundkarten gespeichert sind. Ist dies nicht der Fall, verschieben Sie entweder die Grundkarten oder Sie klicken auf "Durchsuchen", um nach dem richtigen Ordner zu suchen. 

Standardmäßig: 

C:\ProgramData\SolidWorks\SOLIDWORKS 2016\lang\english\sheetformat\


sans_titre-1.png
1 „Gefällt mir“

Ist es nicht ein Problem, die Hintergründe des Plans festzuhalten, die er nicht finden kann?

Sehen Sie sich an, wo Ihre Grundkarten gespeichert sind

@+

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hatte mich tatsächlich nicht gut registriert.

Vielen Dank an alle

1 „Gefällt mir“