So finden Sie meinen Plan auf der Registerkarte MODELL in DRAFT SIGHT

Ich bin eine Person, die DRAFT SIGHT seit ein paar Wochen entdeckt.

Letzte Nacht verschwand die Zeichnung, die ich gemacht habe (Plan des Hauses), als ich einen Kreis zeichnete, unmöglich zu finden, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Philippe

 


capture_decran_28.png

Hallo

Haben Sie in C und dann in temp nachgesehen, ob es eine Sicherung der Datei gab??? Oder eine dumme Frage, aber haben Sie versucht, auf das Roulette-Rad im Fenster zu doppelklicken, um zu sehen, ob Ihr Rad wieder erscheint???  Wenn nicht, könnten Sie Ihre DWG oder DXF in die Post einfügen, damit wir einige Tests durchführen können???

Ich habe viele Manipulationen ausprobiert, aber ich bin absolut kein Spezialist , aber hier ist meine DWG-Datei in PJ...

Es ist eine Baugenehmigung (PC), bei der ich dieses Wochenende vorankommen wollte, aber es ist gescheitert...

Wenn Sie meine Pläne auf MODELE finden würden, (meine Arbeit ist immer noch auf SHEET1 und SHEET2 sichtbar, aber wenn Sie darauf klicken, erscheint auch nichts!!).

Nun, ich bin wirklich ein Anfänger!!

Vielen Dank


dossier_pc.dwg

Hallo

indem Sie Folgendes tun:

- Von den Registerkarten: Anzeige / Zoom / Anpassen

- oder aus dem Steuerungsfenster: Zoom / AJ (anpassen)

Die Zeichnung wird im Ansichtsfenster neu fokussiert.


2016-10-23__zoom_draft_1.jpg

Hallo

Ich habe diesen Manip bereits ausprobiert, aber ich kann meine Pläne nicht finden...

 


dossier_pc.dwg

Es ist in Ordnung, es ist wieder da, aber frag mich nicht, wie ich es gemacht habe, denn ich weiß es nicht... Ich habe so viele Dinge gemacht... Wenn es jemals gut für Sie ist, vergessen Sie nicht, mich als die beste Antwort zu bestätigen... Vielen Dank und bis bald auf der Seite ;-)


dossier_pc_-_ac_corbra.dwg
1 „Gefällt mir“

Mir fehlen viele Daten, aber vielen Dank schon...