Hallo, ich möchte die Position meiner Trennlinie zwischen Text und Visualisierung im SOLIDWORKS Explorer beibehalten.
Ich verschiebe es jedes Mal, aber jedes Mal, wenn ein neues Fenster geöffnet wird, geht diese Zeile an die Standardstelle zurück und plötzlich sehen Sie nicht mehr alle interessanten Spalten.
Danke für Ihre Hilfe
2020-11-06_16h58_35.png
d.roger
6. November 2020 um 18:21
2
Hallo
Versuchen Sie, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift klicken und dann auf andere... Im Kontextmenü, das erscheint:
Es öffnet sich folgendes Fenster für Sie:
Ein Fenster, in dem Sie in Pixel die Breite jeder Spalte sowie ihre Position festlegen können.
Sie sind in Ordnung und normalerweise sollte diese Einstellung für diesen Ordner beibehalten werden.
Wenn Sie möchten, dass dies für alle Windows-Ordner wirksam ist, gehen Sie zu den Anzeigeoptionen dieses Ordners:
Und im Reiter "Ansicht" klicken Sie auf "Auf Ordner anwenden":
Zum Schluss startest du deinen PC neu, bevor es zu einem Absturz des Explorers kommt, sonst musst du evtl. alles neu machen...
Herzliche Grüße
7 „Gefällt mir“
Zozo_mp
6. November 2020 um 19:57
3
Guten Abend @d.Roger
Aber woher weißt du das alles ;-) Hut ab
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
d.roger
6. November 2020 um 20:23
4
Guten Abend @Zozo_mp ,
Neugierde und dann Neugierde und noch mehr Neugierde ...
Herzliche Grüße
3 „Gefällt mir“
OBI_WAN
7. November 2020 um 06:16
5
@d.Roger
Sagen Sie, dass Sie unter allen Umständen die Lottozahlen nicht bekommen werden.
Möge die Macht mit euch sein.
2 „Gefällt mir“
d.roger
7. November 2020 um 08:12
6
Hallo OBI WAN,
Zu einfach Ihre Frage, hier ist sie, hier sind sie:
Alles, was Sie tun müssen, ist, diejenigen auszuwählen, die Ihnen am besten gefallen...
Herzliche Grüße
6 „Gefällt mir“
OBI_WAN
7. November 2020 um 08:19
7
@d.Roger
Ich bestätige@Zozo_mp du zu stark bist.
Schönes Wochenende.
Die Macht ist mit dir.
3 „Gefällt mir“
YP69
8. November 2020 um 08:15
8
Hallo
Ich für meinen Teil verwende auch die Tastenkombination Strg +, mit der alle Spalten angepasst werden.
Um sich zu bewerben, folgen Sie der Empfehlung von @d. Rogers Position
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“