Hallo
Ich habe ein Problem mit PDM auf der Registerkarte "Inhalt":
In einem Ordner habe ich mehrere Dateien gespeichert, darunter eine Baugruppe mit vielen virtuellen Teilen.
Wenn ich anzeigen möchte, was mit dieser Baugruppe zusammenhängt, zeigt mir der Explorer all diese Referenzen an (das ist in Ordnung, das ist es, was ich will), aber auch die vollständige Liste der virtuellen Teile (und das ist nicht so gut).
So finde ich mich mit einer Liste wieder, die so lang ist wie mein Arm von nutzlosen Komponenten, und die in der Masse die Dateien ertränken, die ich erscheinen lassen möchte. Im angehängten Bild werden alle Komponenten mit dem Namen "Kopie von..." " sind die berühmten nutzlosen virtuellen Dateien in meiner Liste. Und wo meine Liste 14 Zeilen umfassen sollte, sind es 214....
Haben Sie einen Trick, um sicherzustellen, dass virtuelle Münzen nicht in den Referenzen einer Datei erscheinen? Ich habe sie bereits aus der Nomenklatur ausgeschlossen, ohne Erfolg.
Falls die Frage gestellt wird, virtualisiere ich diese Komponenten, weil sie die Elemente sind, aus denen ein Injektionswerkzeug besteht. Wir verwenden das 3D der Werkzeuge während der Entwickler, wir fügen das 3D unserer Teile ein, aber wir müssen die Elemente, aus denen es besteht, nicht in separaten Dateien verwalten. Und wir können nicht mit dem .part-Tooling arbeiten, es bietet uns nicht die gleichen Arbeitsmöglichkeiten (Bewegungseinschränkungen, Ein-/Ausblenden bestimmter Komponenten, "Isolate"-Funktion, Einfügen anderer Komponenten, Aufrufen bestimmter Konfigurationen), zumindest nicht so einfach.
nouvelle_image_bitmap.bmp