Wie lösche ich nicht verwendete Dateien im Designordner auf PDM?

Hallo 

Ich würde gerne wissen, wie Sie in Ihren Design-Ordnern auf dem PDM aufräumen (alle unbenutzten Dateien löschen)?

Bevor ich außerhalb von PDM meine Baugruppe geöffnet habe, habe ich alle Dateien in dem Ordner gelöscht, in dem nur die Dateien gelöscht wurden, die in meiner Baugruppe nicht verwendet wurden.

Haben Sie eine Methode auf dem PDM?

Vielen Dank im Voraus.

Wir arbeiten auf folgende Weise, eine Maschine pro Projektdatei. Wir haben 3 Zustände: Studie (ursprünglicher Dateizustand), Proto und Gültig

Wenn wir am Ende des Projekts sind, ist die Maschine  in den "GÜLTIG"-Zustand unter EPDM übergegangen. Dies bedeutet, dass unsere CAD-Dateien (prt, asm, slddrw) in einem gültigen Zustand sind.

Sobald die Maschine validiert ist, löschen wir die Dateien  im Status "STUDY"  und behalten die Dateien im Status "proto" und "valid" bei, um unsere Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Um den Löschvorgang durchzuführen, suchen wir nach einem Status und einem Ordner aus der EPDM-Suche

 

Hallo

Mehrere Lösungen:

  1. Du öffnest deine Studie und machst ein Pack-and-Go in einer endgültigen Datei. Es werden nur die Dateien übertragen, die in der Studie verwendet wurden.
  2. Wenn Sie über die MyCad-Werkzeuge verfügen, können Sie den ProjectManager verwenden
  3. oder verwenden Sie WhereUsed, um zu wissen, ob eine Datei in anderen Dateien verwendet wird.

Jerome