Wie löscht man eine Baugruppe in der Stückliste, ohne die untergeordneten Elemente zu löschen?

Hallo

Wie löscht man in einer Nomenklatur "nur erste Ebene" ein ASM, ohne die mit diesem ASM verknüpften untergeordneten Elemente zu löschen?

Beispiel: Ich erstelle eine S/E, bestehend aus 1 Schraube, 1 Unterlegscheibe und 1 Mutter. Zum Beispiel, wenn ich dieses S/E in Menge 3 in einem ASM integriere, wenn ich eine Nomenklatur "nur erste Ebene" erstelle, wird ich in die Nomenklatur: S/E Menge 3 versetzt.

Ich möchte sehen: Schraube Menge 3, Unterlegscheibe Menge 3 und Mutter Menge 3.

Natürlich möchte ich die Option "Nur Teile" nicht verwenden, da ich etwas S / E so behalten möchte, wie es in meinen Stücklisten ist.

Wie macht man das?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

In asm vis rdl ercou müssen Sie zu den Konfigurationen gehen, mit der rechten Maustaste klicken, Eigenschaft und Fördern aktivieren.

Möge die Macht mit euch sein.

11 „Gefällt mir“

Interessant, ich kannte diese Manip nicht, danke OBI WAN !

2 „Gefällt mir“

@ Antho | kein Problem ist das Herzstück von LYNKOA , andere von ihrem Wissen profitieren zu lassen.

Möge die Macht mit euch sein.

5 „Gefällt mir“

In der Tat muss diese Option die richtige Antwort sein, sehr wenig bekannt und gut versteckt. Gut gemacht OBI WAN!

2 „Gefällt mir“

Und um das Ganze zu vervollständigen, können Sie im Falle einer Nomenklatur "nur Teile" mit dem Feld "Ausblenden" ein ASM als Teil anzeigen (klassischer Fall eines Zylinders oder eines Teils, das hergestellt, aber in Form eines ASM modelliert wurde).

Ich habe mehr Schwierigkeiten, die Nuance zwischen Zeigen und Bewerben zu erklären...

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank OBI WAN!!

Ich wusste es auch nicht. Und es entspricht perfekt meinen Bedürfnissen :-)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank OBI WAN, 

Und ich hatte mich jahrelang damit abgefunden , Linien von Hand zu modifizieren.

2 „Gefällt mir“