So verwenden Sie Konturen in einer Zeichnung

Hallo

 

Ich bin mitten im Zeichnen und kann keine Kanten, Bohrungen oder irgendetwas anderes verwenden, um das zu erstellen, was ich brauche (Bohrtisch, Schnitte...)

 

Danke, dass du mir geholfen hast, denn ich habe stundenlang gesucht 

 

Löwe

Hätten Sie nicht einen Filter in der Symbolleiste des Auswahlfilters aktiviert? Klicken Sie auf die Symbolleiste und klicken Sie auf Alle Filter deaktivieren (1. Symbol)

Keine Filter.

Ich versuche es weiter, aber ich kann es nicht finden.

Nur um eine Skizze zu machen, kann ich mich nirgendwo an meine Ansichten klammern

Ihre Zeichnung stammt aus einer 3D-Datei, die Sie in SW erstellt haben

Es ist ein fester 

eine Oberfläche

einen Import

Haben Sie grünes Licht für Sie gegeben?

@+

Ich habe es mit einem Import versucht, einen Volumenkörper (3D-Erstellung) 

Was auch immer es ist, ich halte mich an nichts fest

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber wenn ich zum Beispiel eine Skizzenlinie oder einen Schnitt auswähle, ist die Nachricht im Baum rot 

Hallo

Hast du  dir das tool=>option=>document property=> image quality=>Wireframe-Bildauflösung: Den Cursor erhöhen

Andernfalls wechsle ich meine Ansicht auf Drahtgitter (im Anzeigestil), um meine Seiten zu platzieren, und wenn ich fertig bin, kehre ich zu der Bildqualität zurück, die mir gut passt

Möge die Macht mit euch sein.

 

Was haben Sie als PC? 

Proc 

Grafikkarte

WIDDER

Welche SOLIDWORKS Version

Veröffentlichen Sie Ihre Datei, wenn möglich

Es ist möglich, dass Ihre Grafikkarte nicht funktioniert, wenn sie nicht kompatibel ist

@+

Hallo

Können Sie uns ein gefälschtes Teil vorlegen, das das Problem darstellt, damit wir sehen können, ob es von dem Teil oder den Parametern des MEP herrührt???

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf der SLW 2016

und mein Problem liegt wirklich bei den Zeichnungen 


26109_20_150_-_posage_ehmi.sldprt

Sind Sie nicht in Ihrem Hintergrundplan anstelle von Sheet, nur für den Fall?

Für mich habe ich kein Problem mit MeP, dem vorgeschlagenen Modell und der Bewertung oder Kürzung.

Ich glaube nicht


capture.jpg

Ich möchte nur meine Skizze (die mein Abschnitt sein wird) in Bezug auf eine Ansicht des Europaabgeordneten beschränken

Ich kann mich nicht auf die Mitte der Löcher beschränken


capture.jpg

Das ist normal, es funktioniert nicht... Wir müssen einen Punkt in der Mitte des Ø erstellen. Sie müssen Tool==>skizzieren Elemente dann auf den Punkt bringen oder im Skizzenreiter den Punkt auswählen und ihn dann in der Mitte des Ø platzieren, dann können Sie beschränken...

Ich hatte bereits versucht, einen Punkt zu platzieren, aber es ist dasselbe, ich kann es nicht in Bezug auf das Ø einschränken

Keine möglichen Einschränkungen


capture.jpg

Sie müssen auf den Punkt klicken, dann auf die Skizzenlinie, dann dort einschränken, es wird funktionieren... Ich mache das regelmäßig für mehrstufige Teileschnitte und wir haben auch 2016

Ich hatte vergessen, dass Sie die Ø-Achse, auf die Sie den Fokus gelegt haben, entfernen müssen, dann manuell einschränken und die Ø-Achse zurücksetzen müssen.