So verwenden Sie eine eDrawing auf einer persönlichen Website

Hallo

Ich möchte eine E-Zeichnung in meine Webseiten einer Website einfügen, die ich zum Thema Industriedesign erstelle.

Hier ist ein Beispiel dafür, was ich mir wünsche:

http://edpi.free.fr/site/documents/publish3D/piece4/piece4.htm

Dies ermöglicht es mir, ein 3D auf einer persönlichen Seite zu haben, aber wie gehe ich vor, um Edrawing zu integrieren?

Mit freundlichen Grüßen

 

Alan

1 „Gefällt mir“

3D-Xml- oder VRML-Formate scheinen mir gebräuchlicher zu sein.

Sie müssen "nur" den Player wie für ein Video finden und hinzufügen.

 

Sehen Sie sich das 3D-PDF an:

- Aus dem Teil oder der ASM heraus Datei/Speichern unter erstellen

- Wählen Sie das Adobe Portable Document Format (*.pdf)

- Aktivieren Sie "In PDF3D speichern"

 

Zu Ihrer Information, der Link, den Sie als Beispiel angegeben haben, funktioniert nicht mit Chrome.

 

Haben Sie den Quellcode Ihres Beispiels untersucht?

anscheinend wird es ein Plug-In direkt von SW bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bereits der Link in Google Chrome besagt, dass es notwendig ist, den Internet Explorer zu verwenden....

Andernfalls können Sie mit eDrawing Pro in .htm

vgl. Beispiel


123-aa0110.htm
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Das Gleiche gilt für mich, ich kann mir das Beispiel nicht vorstellen.

 

Auf dieser Website bieten sie 3 Lösungen an:

http://www.solidsmack.com/cad/how-to-embed-3d-pdf-edrawings-and-more-into-a-blog-post-or-web-page/

 

Edrawing, 3D PDF oder 3DVIA: zu testen, aber mit Google Chrome nicht sehr überzeugend!

 

Vielleicht ist es mit dem MyCAD Viewer möglich, es stattdessen in eine Webseite einzubinden (eingebettet)? 

Danke für Ihre Hilfe.

Ich weiß, dass das Beispiel nur mit dem Internet Explorer betrachtet werden kann.

Was mich an der Verwendung von Edrawing auf einer Website interessiert, ist, Menschen, die Industriedesign lernen, dabei zu helfen, Übungen mit einem 3D-Modell zu bearbeiten, das in die Hauptansichten (Vorderseite, oben, ...) eingefügt werden kann. Edrawing macht es, und ich habe dieses Beispiel direkt in die Website eingebettet gesehen. Aber ich kann nicht verstehen, wie sie das gemacht haben, und im Lycée Camus weiß niemand davon.

Bei den anderen 3D-Formaten werde ich es ausprobieren und sehen, was ich daraus machen kann.

Ich bin immer noch auf der Suche, ob andere Leute Ideen haben...

 

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr APARICIO, durch ein wenig Herumschnüffeln habe ich ein Makro gefunden, das direkt in der E-Zeichnung (im Anhang) aufzeichnet, vielleicht würde es es einfacher machen, den Raum auf Ihrer Website zu öffnen?

Pourriez_vous geben Sie mir auch die Adresse Ihrer Website zurück, danke

Halten Sie mich auf dem Laufenden 

Mit freundlichen Grüßen, Nicolas


save_as_edrawing.swp

Ich schließe das Thema für jetzt

Vielen Dank an alle

 

2 „Gefällt mir“

Ich werde die Frage nach anderen Versuchen noch einmal stellen

1 „Gefällt mir“