So zeigen Sie eine . CATDrawing?

Hallo

Ist es möglich, eine Datei mit der Erweiterung . CATDrawing, aus Catia schöpfen, ohne die Catia-Software zu haben? Ich kann die lesen. CATPart (Teiledatei) und . CATProduct (Baugruppendatei) mit SolidWorks, aber nicht mit Zeichnungen.

Vielen Dank

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem in meiner alten Box und wir hatten das Catia>SolidWorks Gateway, um alles zu öffnen, was 3D-Dateien waren (CATPart und CATProduct), aber leider funktioniert es nicht für CATDrawing-Pläne.

Zu der Zeit konnte ich nichts finden.

Es gibt Software, die dies tut (Datakit zum Beispiel), aber es kostet SEHR viel (Really BC). 

Ich hatte eine mit Visiativ verschlüsselte Presa, um so etwas zu tun (CATIA -> Solid convesion with retain of MEP links). 

Um mit Ihrem Verkäufer gesehen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber mein Bedürfnis konzentriert sich hauptsächlich auf einen Betrachter.

Ich möchte die Dateien nur lesen können, wie z.B. bei Edrawing.

Hallo

Haben Sie diese schon einmal probiert ???

Hallo

Nichts umsonst.

Sie müssen nach pdf oder dxf fragen.

@ ac cobra 427 der Edrawing-Publisher Ich habe es noch nie gesehen, aber es funktioniert von CATIA.

Es wird eine Edrawing-Datei erstellt. 

1 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie im schlimmsten Fall Catia herunterladen und es wie die meiste Software 30 Tage lang kostenlos (Testversion) verwenden und tun, was Sie tun müssen, und es dann deinstallieren...

1 „Gefällt mir“