Ich habe vor kurzem einen HP Zbook 17 Laptop gekauft. Und ich habe große Videoprobleme damit (kein Foto-Rendering, etc...)
Ich habe ein paar Tage lang nach einem Beweis für die Kompatibilität der Nvidia k3000M Grafikkarte mit Solidworks gesucht. Aber ich konnte nichts finden.
Können Sie mir (mit unterstützenden Nachweisen) sagen, ob diese Grafikkarte Solidworks-zertifiziert ist?
Nicht in der Liste, also keine offiziellen Treiber, also keine Zertifizierung, was nicht bedeutet, dass es nicht kompatibel ist, aber es wurde nicht getestet oder zertifiziert: siehe beigefügtes Bild vom ersten Link.
Ansonsten sprechen sie hier (2012) darüber und sind a priori zufrieden damit, sprechen aber nicht darüber, welche Version des Treibers installiert ist:
Der letzte Treiber wurde installiert, es ändert sich nichts, also habe ich den HP Support angerufen, der einen anderen HP zertifizierten Treiber installiert hat.
Immer das Gleiche, also rief ich H.P. zurück, der mir Windows-CDs zum Formatieren schickte.
Ich gebe zu, dass es mich ein wenig stört, alles zu formatieren, zumal meine Workstation für mein berufliches Netzwerk konfiguriert ist.
Ich verstehe nicht, woher das Problem kommt.
Zu Ihrer Information: Dieser Artikel wurde mir von einem Solidworks-Händler verkauft und sollte daher von diesem zertifiziert sein....
Ich denke auch, dass man sich noch einmal an den Händler wenden muss und vor allem dafür sorgen muss, dass die Garantie funktioniert, denn meiner Meinung nach ist eine der Komponenten HS.
Es ist ein K3000M oder ein K3100M, ich habe Kollegen, die ein HP Zbook 17 haben, aber mit einem K3100M, und Sie können den Treiber auf der SolidWorks Website finden.