Ich habe gerade einen Fehler bemerkt, der dem Bearbeiten einer Notiz im Zusammenhang mit der Eigenschaft in einer Zeichnungsansicht folgte (siehe unten).
Wenn die Ansicht "ganzzahlig" ist, ist die Notiz (MEPE411) sichtbar, aber sobald ich einen lokalen Schnitt über die Skizze bearbeite, verschwindet die Notiz, die an eine Unterbaugruppe angehängt ist (siehe unten).
Gäbe es eine Möglichkeit, die Notizen ohne Konflikte mit der lokalen Schnittansicht zu behalten, oder hängt diese Anomalie mit meiner SW-Version (Pro 2020 SP4.0) zusammen?
Ich habe gerade den Test gemacht, es funktioniert, die Notiz verschwindet nicht.
Aber wenn ich meinen lokalen Schnitt mache, dann setze ich die Anmerkung, wenn ich den lokalen Schnitt lösche, dann verschwindet die Anmerkung.
Versuchen Sie, auf Ihrer Seite zu sehen, indem Sie die Reihenfolge des Schnitts und der Anmerkung umkehren. Das heißt , Sie fügen die Anmerkung ein und dann machen Sie den Schnitt.
Oder vielleicht ein Grafikkartenproblem, denn ich habe auch Anzeigeprobleme. (Nvidia Quadro 5000-PC I9)
Los geht's, halte mich auf dem Laufenden, bitte danke @+