Neu eingeschrieben, stelle ich mich schnell vor, ich bin noch in der Schule. Genauer gesagt in der Ingenieurschule, im dualen Studium, in M1 in Mechanik und Produktion. Ich arbeite in einem Unternehmen, das Elastomere für Nischenmärkte, also Kleinserien, verarbeitet. Ich bin für die Implementierung von SolidWorks in meinem Unternehmen verantwortlich.
Hier ist mein Problem: Ich werde gebeten, eDrawings 2014 auf den Computern meiner Kollegen für Kundenpräsentationen zu installieren. Sie sind jedoch mit einer 72-Bit-32-Bit-Version ausgestattet, die nicht mit der neuesten Version von eDrawings kompatibel ist. Aber der Link zur Version von 2013 auf Linkoa ist tot (http://www.lynkoa.com/store/fr/logiciels-libres/edrawings/edrawings-viewer-x32-2013-sp2.html)
Haben Sie eine Lösung für die Installation von eDrawings 2014 oder eDrawings x32 2013 sp2?
Installieren Sie eine aktuelle Version von Edrawings für Workstations, die sich noch unter XP in der Produktion befinden, und die Lösung lautet wie folgt:
Ich bin auf die SolidWorks Website gegangen, um die PRO-Version des SP5 herunterzuladen, indem ich Folgendes getan habe:
Rufen Sie die SolidWorks Website auf.
Einloggen (ich habe ein aktuelles kostenpflichtiges Konto)
Gehen Sie zur Download-Seite
Wählen Sie SW 2013 (auch wenn es tatsächlich nicht XP-kompatibel ist!)
Nachdem Sie die Bedingungen akzeptiert haben, wählen Sie unten: "Alle Dateien einzeln herunterladen, entpacken und installieren (nicht empfohlen)."
Dann kommt der knifflige Teil: Auf dem PC meines Kollegen gab es bereits eine alte Version von Edrawings, und als ich die Version von 2013 startete, konnte ich mich nicht für eine Installation entscheiden, aber ich konnte die Installation ändern.
Edrawings hat normal installiert.
Beim ersten Start, als er keine Lizenz für die PRO-Version fand, sagte er mir, dass die Viewer-Version auf den Markt kommen würde.
Bearbeiten: In der Tat denke ich, dass es durch die Installation der Version, die an diese Nachricht angehängt ist (z. B. durch Extrahieren der Dateien in "Programme"), funktioniert!