ProE/Creo-Kompatibilität mit EPDM

Hallo

Seit 15 Jahren ist unser Konstruktionsbüro mit ProE (WF4) und Intralink ausgestattet (mit denen wir sehr zufrieden waren).

In den letzten 3 Jahren wurde beschlossen, die 3D-Software zu wechseln und auf SW und EPDM umzusteigen.

Alle unsere neuen Produkte basieren daher auf dieser neuen Software.

Wir möchten jedoch in Zukunft unsere alten ProE-Dateien weiter verwenden können, stehen aber vor der Verpflichtung, auf Windows 10 umzusteigen, das (nach dem, was uns gesagt wurde) nicht mit Intralink kompatibel ist.

Meine Fragen dann:

- Ist es möglich, ProE mit EPDM (anstelle von Intralink) zu verwenden? Wenn ja, behalten wir die Verknüpfungen zwischen den verschiedenen Komponenten einer Baugruppe bei?

- Für den Fall, dass ProE nicht kompatibel ist, wäre Creo kompatibel?

- Glauben Sie, dass wir unser "altes" ProE und Intralink unter Windows 10 weiter verwenden und möglicherweise eine virtuelle Maschine mit Windows 7 erstellen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße

Bei EPDM weiß ich es nicht.

Für die virtuelle Maschine habe ich XP- und Vista-Maschinen auf einer W10-Maschine ohne besondere Probleme. Auf der anderen Seite bringt es Sie nicht zum Träumen, es wird nur gut sein, eine Teiledatei oder ein kleines asm zu öffnen.

Danke an Stefbeno für seine Antwort...

Niemand sonst, der mir hilft??

Niemand sonst, der mir hilft??