Nestingworks-Add-In – Fehlermeldung

Hallo

Ich habe einen 4-seitigen Blechstringer modelliert, der sich gut entfaltet, wenn ich NESTINWORKS öffne

Die Verschachtelung einer Nachricht taucht auf, kennt jemand dieses "Problem"?

Angehängte Dateien anzeigen

Mit freundlichen Grüßen, Pierre


message_nestingworks.jpg

Hallo

Ich denke, es liegt daran, dass es ein Stück ist. Haben Sie 4-teilige Blechschraubenkonfigurationen vorgenommen?

4-teilige Schraube? Ich verstehe es nicht

Bei den normalen Nestingworks wird das Blechteil vollständig - alle entfalteten -

Nur dass es das nicht gibt, mit dieser Nachricht

DSL-Autokorrektor, Ihre Teile! Das ist normal, Sie haben EIN  Teil mit vier Blechkörpern und ich glaube nicht, dass NestingWorks mit mehreren Körpern umgehen kann...

Nach allem, was ich gesehen habe, verarbeitet es Baugruppen und Teile, aber keine Mehrkörper.

Ja, wenn ich Nestingworks frage, ob, Mehrkörperteile, fragt es nach einer Baugruppe

Und die Prozedur geht weiter, nur dass es keine gibt, warum?

Welche Möglichkeit kann man "betrügen", wenn es eine gibt?

auf jeden Fall vielen Dank, Pierre

Guten Abend Pierre32  ;-)

Die Kunst des Kauens ist in der Blechbearbeitung (und vor allem anderswo) nützlich, aber sie scheint ihm nicht zu gefallen.

Könnten Sie Ihren Artikel posten, damit wir sehen können, ob uns etwas ins Auge sticht?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Naja, ohne ist es normal, in einer Baugruppe gibt es Teile mit EINER Blechfunktion, also weiß er, welche Funktion sich entfaltet hat, aber bei einem Mehrkörperteil mit mehreren Blechfunktionen weiß er nicht mehr, wie er damit umgehen soll...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Anhang befindet sich die Datei des Schlicks


limon_debillarde.sldprt

Ich habe eine Lösung gefunden, ich habe zuerst alle ungefalteten Blätter gemacht - von den 4 Seiten des Stringers - und dann Nestingworks geöffnet und dort "Wunder" sind alle ungefalteten Blätter zum Nesting vorhanden,

puh!!!!   - siehe Anhang -

PS: Ich suche immer noch nach dem SW-Add-In, um eine CN-Datei zu erstellen, senden Sie sie

bei Plasmatome, "vom Hörensagen" SolidNEST, an wen soll ich mich wenden?, ich habe eine Anfrage auf der Website gestellt, keine Neuigkeiten, wie hoch ist der Preis? Hat jemand eine Idee?


nestingworks_ok.pdf
2 „Gefällt mir“

Gut gemacht, ich hatte nicht daran gedacht, die 4 zu machen, die sich im Raum entfalteten. Da sie da sind, sucht NestingWorks nicht mehr nach Fehlern, um nach ihnen zu suchen...   ^_^

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle