Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was Sie tun wollen, diese Take-Home-Komposition ist der beste Weg, dies zu tun. Auf jeden Fall ist dies nicht der Zweck dieser Position.
Wie der Name der Funktion schon sagt, ist sie ein Takeaway (impliziert mit allen Verknüpfungen zwischen den Teilen und Unterbaugruppen und Baugruppen). Damit die Person, die die Dateien am anderen Ende erhält, alle Dateien sind (sonst gibt es Fehler und die Teilemeldungen werden nicht gefunden. Es beinhaltet alles, aber nicht mehr.
Zum Beispiel stelle ich Sets her, die immer zwischen 500 und 1500 Teile bestehen, so dass ich sicher bin, dass alles berücksichtigt wird, einschließlich MEP, Nomenklatur, Studien usw.
In der Tat befinden sich die Verbindungen zwischen den Stücken in der ASM und werden nicht durch die Komposition erzeugt, die weggenommen werden soll.
Danach ist es möglich, den exportierten Elementen ein Präfix oder ein Suffix hinzuzufügen. In diesem Fall gibt es keinen Link mehr.
Beispiel: Tore_tu.asm besteht aus Torti und Torta. SLDPRT
Wenn Sie ein Suffix _zz einfügen, wird entweder Tore_tu_zz.asm angezeigt.
Und wenn Sie das gleiche Suffix auch auf Ihre Aktien setzen, haben Sie auch
Torti_zz und Torta_zz.
Wenn die Stücke also zu Ihnen zurückkommen, können sie nur zusammen verwendet werden, ohne sich mit denen ohne Suffix vermischen zu können. Ich mache dies für alte Versionen oder Modifikations-Upgrades.
Tatsächlich läuft dies auf "Speichern unter" - "als Kopieren und Fortfahren" hinaus.
Sie müssen daran denken, alles abzuhaken, wenn Sie auch das MEP und die Nomenklatur und vielleicht auch etwas anderes wie die Ergebnisse der Simulation haben möchten.
Das Einfügen eines Präfixes oder Suffixes erfordert möglicherweise, dass die Dateien in der MEP mit der grünen Schwalbe (die nach den Änderungen möglicherweise rot geworden ist) aktualisiert werden, die sich im rechten Rahmen in der MEP befindet. (wobei es die verschiedenen Ansichten gibt, die aus dem MEP eingefügt werden können)
Können Sie uns erklären, warum Sie "Composition à go" machen möchten und wer Ihnen Ihre Stücke schickt? Es gibt etwas, das ich seltsam finde oder nicht verstehe. :-)
Herzliche Grüße