Hallo
Ich arbeite mit Baugruppen, bei denen ich einen Balken als virtuelle Komponente habe.
Aus irgendeinem unbekannten Grund verliert Solidworks ohne ein bestimmtes Ereignis den "Pfad" mit der Aufschrift "<in Baugruppe gespeichert>" meines virtuellen Bauteils und gibt in den Referenzen den temporären Ordner an, in dem sich das Teil offensichtlich nicht befindet.
Wie gebe ich Solidworks erneut an, dass diese Komponente virtuell (in der Baugruppe gespeichert) ist?
Was muss ich tun, um dies zu verhindern?
Vielen Dank
David
composant_virtuel_introuvable.zip
Hallo
Wahrscheinlich haben Sie es in der Baugruppe erstellt, um es zu beheben, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste im Featur-Manager darauf und speichern Sie es unter.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aber es ist unmöglich. Er betrachtet das Teil als außerhalb der Baugruppe und nicht virtuell. Es bietet mir nicht an, zu speichern unter.
Außerdem möchte ich diese virtuelle Komponente behalten.
In welcher Version sind Sie und können Sie Ihre Baugruppe teilen, damit wir einen Blick darauf werfen können?
2020, die Montage ist an meinen 1. Beitrag angehängt.
Nach einem Telefonat mit dem Visiative-Support handelt es sich um einen Solidworks-Fehler. Ein Request für einen Patch wird an den Publisher gestellt, im Zweifelsfall wird empfohlen, keine virtuellen Komponenten zu verwenden.
David
2 „Gefällt mir“