Composition to go reagiert nicht mehr!

Mir ist aufgefallen, dass meine Funktion "Komposition zum Mitnehmen" in SW2016 nicht mehr funktioniert.

Beschreibend:

Wenn Sie die Funktion "Datei/Verfassen zum Mitnehmen" wählen, öffnet sich das Dialogfeld nicht mehr und der PC sendet einen akustischen Alarm.

Sie müssen dann die Funktion "Esc" auswählen, um die Verwendung von SW abzudecken, die problemlos funktioniert.

Mit dem Update SW2016 SP05 habe ich:

- Deinstallation aller SW-Anwendungen außer PDM.

- von den SW2016 SP1 DVDs alle SW-Produkte neu installiert

- SP5 neu installiert

Alle diese Vorgänge verliefen reibungslos.

Wenn ich SW2016 SP5 starte, funktioniert die Funktion "Compose to go" immer noch nicht.

Kannst du mir helfen? Danke im Voraus,

Handelt es sich um ein großes Set, das Sie exportieren möchten? Funktioniert es mit einem anderen? 

Cdt

2 „Gefällt mir“

Es kann sein, dass die Teile nicht alle aus der gleichen SW-Version stammen

und dass er seine Jungen nicht findet,

@+

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie im Windows Explorer, mit der rechten Maustaste zu klicken/solidworks/compositing, um loszulegen.

Seit der Version 2015 (so scheint es mir) gibt es Probleme.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Eine weitere Reparatur von Solidworks kann notwendig sein, aber seien Sie vorsichtig mit den Optionen zu überprüfen, es scheint mir, dass Sie irgendwo angeben müssen, die Installation der Kompositionsfunktion zu nehmen !!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten.

1/- Was die verarbeiteten Dateien betrifft, so haben sie alle die gleiche Version.

2/- Ich habe eine 100 KB ASM-Datei aus dem Windows Explorer ausprobiert (Rechtsklick/Solidworks/Composition to go). Keine Reaktion, Windows zeigt sein kleines blaues Rad an, um uns mitzuteilen, dass es etwas tut, aber nichts passiert. Sie müssen "Esc" drücken, um den Explorer in die Hand zu nehmen.

3/- Als es an der Zeit für die Neuinstallation war, habe ich darauf geachtet, die richtigen Apps zu überprüfen.

Fazit: Ich bin immer noch im Nebel :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei Ihrem Kommen.

Hallo

Wenn wir von vorne anfangen und wenn ich richtig gefolgt bin:

- Installieren von SW2016 SP1 von der DVD. Funktioniert die Take-Home-Komposition zu diesem Zeitpunkt und warum laden Sie das SP5.0 nicht direkt herunter und installieren es?

- Installation von SW2016 SP5.0. Die Take-Home-Komposition funktioniert nicht oder nicht mehr.

- Welche Windows-Version haben Sie? Unter Windows 10 müssen Sie auch die .Net Framework 3.5-Funktion aktivieren, um Folgendes zu überprüfen:

- Haben Sie bei der Neuinstallation von Solidworks eine "Reinigung" des PCs oder eine einfache Deinstallation mit anschließender Neuinstallation durchgeführt? Weitere Informationen finden Sie hier , die Kapitel III und IV sind sehr lehrreich.

- Seien Sie vorsichtig mit den zu überprüfenden Optionen, es scheint mir, dass Sie irgendwo die Installation der Take-Home-Kompositionsfunktion angeben müssen: Aktivieren Sie alle Kontrollkästchen, indem Sie die Optionen in den verschiedenen Apps nach unten scrollen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Frage: Versuchen Sie es mit einer Take-Away-Komposition einer Baugruppe, die sich im PDM oder an einem anderen Ort befindet? Wenn Sie sich im PDM befinden, müssen Sie möglicherweise die neueste Version abrufen, bevor Sie diese Take-Home-Komposition erstellen, damit Sie die Dateien lokal haben.

Bjr an dich, d.roger.

1/- Ich habe mit einem SP05-Update begonnen und da es nicht funktionierte, habe ich beim Start von der SP1-DVD alles deinstalliert.

Ich habe meine 10 Funktionen überprüft, es ist in Ordnung, im Einklang mit Ihrer Empfehlung.

Bei der Neuinstallation habe ich die Registrierungen in REGEDIT nicht "bereinigt". Ich habe die zu ergreifenden Maßnahmen in dem CADWARE-Dokument gelesen, das Sie mir geschickt haben. Ich werde mir das diese Woche ansehen. Vielen Dank für das Dokument!

Was die Baugruppen betrifft, die ich mit der Funktion "Composition to go" zu extrahieren versuche, so befinden sie sich noch nicht im PDM, sondern auf einer unabhängigen Festplatte.

Ich mache die Manipulationen des Dokumentarfilms. CADWARE und ich melden uns bei Ihnen.

Danke, @+

Hallo

Ich habe das CADWARE-Dienstprogramme-Dokument implementiert, d.h.:

- Vollständige Deinstallation

- Bereinigung der Registries über den Regedit, wie im Dokument angegeben. CADWARE

- Neuinstallation SW2016 SP01, dann SP05

-Checken Sie im RegEdit beim Neustart ein, die gelöschten Register wurden aktualisiert.

Es funktioniert immer noch nicht!!

Hallo

Gibt es andere PCs mit SW2016, auf denen dies funktioniert?

Funktioniert die Funktion "Datei / Referenzen suchen"? Problem kürzlich auf SW2016 notiert und gelöst, siehe http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/biblioth%C3%A8que-du-gestionnaire-de-documents?page=0#answer-815537

Ich für meinen Teil bin direkt von SW2015 zu SW2017 gewechselt und hatte nie diese Art von Problem, außerdem wurde es im SW2017 zu "Pack and Go... " anstelle von "Komposition to go.. " im SW2015.

Jetzt habe ich keine Ahnung!!

Herzliche Grüße

Frage!!! : Wenn Sie Solid deinstalliert - neu installiert haben, haben Sie das Gleiche mit dem Safe gemacht??? Denn so sehr der Stamm und das Fest ihre Verbindung verloren haben!! (mir ist es schon passiert, wir mussten ALLES formatieren... schon wieder...)

Herzliche Grüße

Hallo

Und ein Fensterproblem, das nicht im Vordergrund stünde? Eine andere Frage, ist es ein Windows 10 Pro oder Enterprise in 64 Bit?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich melde mich etwas spät bei Ihnen... mit einem gelösten Problem, das ich mit Ihnen teilen wollte.... und es war "Cyril.f", der dem Problem am nächsten kam.

Tatsächlich handelte es sich in der Tat um ein Fensterproblem, das nicht auf dem Bildschirm des ZBOOK zu sehen war, einschließlich des zweiten 21-Zoll-Shared-Bildschirms.

Es scheint, dass Windows 10 das Funktionsfenster nicht richtig positioniert.

Um das Problem zu beheben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das ZBOOK-Hintergrundbild und wählen Sie "Grafikeigenschaften"

Wählen Sie im INTEL-Fenster "Anzeige" / "Mehrere Monitore"

Tauschen Sie die Bildschirme aus und schließen Sie sie wieder.

Starten Sie SW und normalerweise sollte das Funktionsfenster erscheinen.

Na bitte, ich hoffe, es wird mir von Nutzen sein.

Gut gemacht, Cyril! Vielen Dank an die anderen Redner.

 

1 „Gefällt mir“