Hallo, ich habe einen automatischen Zähler in smartproperties, der auf dem Titel des Raums basiert. Dieses Messgerät funktioniert gut in den Smartproperties eines Raumes, aber nicht in der
Blech. Dabei wird berücksichtigt, dass das feste Feld (siehe PJ)
Ist es ein Fehler?
2021-08-18_11h58_35.png
Auf den ersten Blick sehe ich nichts Schockierendes, es sollte funktionieren. Dies sollte Ihnen eine Datei wie diese geben: Dateinameoder01
Das Messgerät hat bereits funktioniert, und es ist jetzt kaputt oder stellen Sie es ein und sind noch in der Testphase?
Ich bin in der Testphase.
Wenn ich die XML-Datei in ein Smartproperties-Teil einfüge, funktioniert sie, während sie in einer Blechwerkstatt noch nie funktioniert hat (sie zeigt nur den "Penny" an).
Vielen Dank.
Die Münze muss nicht ein 1. Mal registriert werden, bevor der Smart gestartet wird, um den Namen des Dokuments abzurufen? Andernfalls wäre der Name des Dokuments leer?
Versuchen Sie es mit einer anderen Variablen oder prüfen Sie, ob sie funktioniert, und dann beraten Sie.
Sonst kann keine wirkliche Idee ein Bug sein und in diesem Fall machen Sie ein Ticket und sehen Sie live mit der Hotline.