Ich habe alles Dispatch (Variable, Aktion) in Compteur_hors_3D umbenannt, aber es macht dasselbe.
Wenn Sie die Datei zum ersten Mal archivieren, als sie erstellt wurde, führt die Datenzuordnungsvariable "JAN_CODE..." " nimmt den Wert des inkrementierten Zählers an ?
Wenn ja , sehe ich nicht, warum die Dispatch-Aktion in "0" umbenannt werden sollte, da Ihre Dispatch-Variable "Counters files out of 3D ... " sollte "JAN_CODE" kopieren und dann zum Umbenennen verwenden... Um die Liste der Dispatch-Aktionen zu überprüfen, können Sie in der ersten Zeile, die Sie so konfigurieren, dass der Wert von "Nicht-3D-Dateizählern" angezeigt wird, eine Aktion "Nachricht OK" hinzufügen. Was wird angezeigt?
Für die Erweiterung ist es komplexer. Sie verlieren sie, da die Umbenennungsaktion den GESAMTEN Namen (einschließlich der Erweiterung) durch den Inhalt der Variablen ersetzt. Sie müssen Zeichenfolgenfunktionen verwenden, um die aktuelle Erweiterung aus dem Dateinamen abzurufen (kopieren Sie die Zeichen rechts neben dem "." ) und verketten Sie sie mit dem neuen Dateinamen. Nicht intuitiv, aber es kann ;) gemacht werden
Ja, ich finde den Wert des Messgeräts auf der Datenkarte, auf der "JAN-CODE" eingestellt ist.
Ich schaue mir die Aktien am Montag an.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich habe bereits versucht, die "OK-Meldung" hinzuzufügen, aber es macht genau dasselbe.
Ich muss es falsch eingerichtet haben:
message_ok_-_definir_les_variables.png
Nun, ich gebe auf, wir werden es in den betreffenden Fällen von Hand hinzufügen, denn egal wie sehr ich viele Dinge ausprobiert habe, nichts hilft.
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, besonders romain.jouanny !