Gab es keine 2. und 3. Plätze?
Ein Gedanke für @flegendre, der mich sicher nicht enttäuscht hat.
Gab es keine 2. und 3. Plätze?
Ein Gedanke für @flegendre, der mich sicher nicht enttäuscht hat.
Ja!!!!! Ein großes Hallo an @flegendre, der uns sein Modell schicken wird, damit wir das Design und die Arbeit bewundern können.
Herzliche Grüße
Wenn ich die Möglichkeit, aber vor allem die Fähigkeiten gehabt hätte, daran teilzunehmen, denke ich, dass ich als lustiges, lehrreiches Konzept (oder fast) und mit einer ökologischen Note eine Blume gemacht hätte, die bei überschüssigem CO² verwelkt und mit einem akzeptablen Maß blüht. Wenn ich "fast" pädagogisch sage, dann deshalb, weil sich eine Pflanze in Wirklichkeit von CO² ernährt, so dass die Logik vorschreibt, dass sie in Abwesenheit von CO² verdorrt. Das Problem ist, dass diese Logik kontraproduktiv wäre, da die Blüte nur im Falle eines Überschusses offen wäre, was eher dazu anregt, nach ihr zu greifen, um eine offene Blüte zu bewundern...
Wie auch immer, ich hätte es nie in 2 Stunden geschafft! Eines Tages werde ich vielleicht Zeit für dieses Projekt aufwenden.
@Sylk war es die beste Idee, aber bereits bei einem früheren Wettbewerb zum gleichen Thema.
Vielen Dank @Zozo_mp, ehrlich gesagt war es in 2 Stunden nicht einfach und mein Schwachpunkt bei dieser Veranstaltung war die fehlende Schulung in X-Shape (die für einen Teil der Veranstaltung auferlegt wurde) zusätzlich zu SolidWorks.