Bedingungen für den Arbeitsablauf

Ich habe einen neuen Workflow unter pdm für Excel-Dateien erstellt, nach ersten überzeugenden Versuchen geht nichts, sobald ich eine Excel-Datei erstelle und unter meinem Safe speichere, sobald ich sie archivieren möchte c unmöglich ist, weil sie nicht den Bedingungen eines Workflows nach PDM entspricht, Ich habe jedoch eine neue spezifische Kategorie erstellt und normalerweise ermöglicht die Standardkategorie "Bindestrich(-)" das Archivieren jeder Art von Datei.

Wenn jemand weiß, woher es kommen kann, bin ich interessiert, meine Wenigkeit!


message_pdm.jpg

Hallo

Also, um Ihrer vorherigen Frage zu folgen, fallen xls-Dateien nicht in 2 Kategorien? Das ist sicherlich das Problem.

Versuchen Sie in der Kategorie "-", .xlsx Unterstützung zu entfernen, um zu überprüfen, ob das Problem mit dieser Datei von dort herrührt.

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Problem, xlsx-Dateien in zwei Kategorien zu haben, das Problem kam von dem Argument, das in meinen Workflow-Eigenschaften definiert ist.

Mit einem Office-Feed und dem neuen Feed, der auch Office-Dateien gewidmet ist, setze ich das Kategorieargument für meinen neuen Feed auf !=OFFICE (anders als Office) und er wird übergeben.

 

Vielen Dank auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“